• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Und weiter geht`s!

Das ist eine schöne BMW, die leicht und filigran wirkt!

Gefällt mir sehr gut!

viele Grüße

Sääähr schööön,

als alter Strassenmopedfahrer habe ich immer mehr Lust, eine G/S oder GS zu kaufen, fahren und umzubauen.

Dirk´s und Wolfgang´s Mopeden zeigen es in Vollendung!

:applaus:

Glückwunsch,:applaus:

da bist du schon mal ein Stück weiter als ich, mein Rahmen für die Schweißschwinge hängt immer noch an der Decke bei Klaus + Fredi.
Türmer seine #711 ist auch gerade auf dem besten Weg fertig zu werden.

gruß charly

Seit 1.7. diesen Jahres. Da trat nämlich so ein Teufelswerk namens 47. Novelle zur StVZO in Kraft. Den Verfasser soll der Blitz beim Sch.... treffen :schimpf:

Hallo zusammen,

könnte mir ( als Unwissender ) mal jemand Auskunft geben, welcher Tank das genau ist? R80G/S bis Bj. 87? Der Heckkotflügel würde mich auch interessieren. KTM?
Klärt mich doch mal bitte auf.

Gruß Tom

Hallo Wolfgang,

Schwinge und Endantrieb R1100GS? Muss nur der Kardan durch einen Adapter verlängert werden? Ist das Hinterrad 18" und muss es ausser Mitte gespeicht werden? Fragen über Fragen. Antwort wäre nett.

Gruß Tom

Noch mal ich. Welche Modelle hatten denn den baugleichen Tank? Nur die G/S oder auch andere? Ich werde wohl noch mit mehreren Fragen nerven.
Habe zwar schon viel gelesen, aber es gibt eben immer noch Luftlöcher in meinem Hirn. Die Vorarbeit erfordert zwar viele Infos, aber es spart letztendlich doch viel Zeit und vor allem Ärger. Bitte habt Geduld mit mir.

Gruß Tom

Tom, schau mal in unsere Datenbank, da findest Du gerade über die Tanks komplette Auflistungen.
Der Tank der ST mit dem versenkten Deckel ist übrigens baugleich mit dem der späten Basic.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wolfgang,

Glückwunsch! Eine feine Komposition.

:respekt:

Gruß aus Hannover,
Ulf

Dank Dir Ulf,

die "Power-Boxer" Site hat mich auf dem Weg begleitet und immer wieder gut unterstützt! :respekt:

Hallo Wolfgang,

zuviel der Ehre für mich. Für den 'Power-Boxer' ist mein Namensvetter Ulf aus Osnabrück verantwortlich.

Gruß,
Ulf

Zurück
Oben Unten