• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Und weiter geht`s!

Tach Wolfgang,

...schließe mich Detlev mal an. Einer der wenigen gelungenen Sitzbankumbauten. :respekt:

Ich glaube dein Kumpel könnte mehr Arbeit bekommen, wenn er wollte....;)

Viel Spass damit wünscht...
Ingo

Tach Wolfgang,

joo, rühr dich mal wenn er wieder zurück ist. Meine Frau plant gerade ihr neues Motorrad und hat Bedarf. Die Art und Weise deines Hecks kommt ihren Vorstellungen sehr nahe.

Schönen Tach noch wünscht...
Ingo

Servus Wolfgang,

es freut mich dich hier in der "Nachbarkneipe" zu treffen. Schönes Moped, das du dir da gebaut hast. So was ähnliches wird meine nächste Baustelle wenn ich meine S fertig habe ;)

Hallo Mind,

Glückwünsche mit Ihnen schöne Motorrad !

Darf ich sie mal fragen, welche motordistanzbuchsen sie gebraucht haben ?
Die originalen, order schmalere am rechterseite und breitere links ?

Hier sind noch ein paar Bilder von meinem aktuellen Projekt ...

P1260184-XL.jpg

P1260181-XL.jpg

Grüße aus Belgien

Wilfried.

Anhänge

• P1260181-XL.jpg
    P1260181-XL.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 44
Super Wolfgang - freut mich für dich ))):

Bei mir gehts auch vorwärts mit der R90.

Treffen wir uns auf eine Halbe beim Bikermeeting?

Gruß Markus

Hallo Wolfgang,

würdest du mal ein Foto, wo man die linke Seite mit dem Auspuff sieht, hier veröffentlichen? Das fänd ich super:D, weil ich demnächst einen HPN Baja ordern möchte und ich glaube das du einen solchen verbaut hast und mich würde es interesieren wie das bei dir aussieht.

Sehr schönes Motorrad, hät ich auch gern.

Danke
Gruß
Hopfensau

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wolfgang,
ein sehr schönes gelungenes Gesamt Kunstwerk.
Gefällt mir sehr gut.
Vor allem der Heckrahmen und Sitzbank.

Hierzu habe ich ein Paar fragen.
Ich schicke dir eine PN.

Sieht super aus:applaus:,also das Gesamtkunstwerk, nicht nur der Auspuff.:D
Der HPN Baja ist einfach der schönste für ne GS.
Danke für die Fotos.

Grüße vom Bodensee

Hopfensau

Hallo,

wirklich hübsch geworden. Jetzt frage ich mich natürlich welcher Heckrahmen das ist? Original BMW modifiziert?Nee! KTM? HPN? Ich muß den auch haben!

Gruß
Boris

Hallo bradley,

der Heckrahmen ist von HPN, soweit ich weis ist er nur für eine Person zugelassen und mit meines wissen´s mit knapp 1700€ auch nicht gerade billig.
Aber er ist halt trotzdem der schönste den es für die GS Gibt. Das Gletter Heck gefällt mir nicht so gut, da zu Kurz.

Gruß Max

Hallo bradley,

der Heckrahmen ist von HPN, soweit ich weis ist er nur für eine Person zugelassen und mit meines wissen´s mit knapp 1700€ auch nicht gerade billig.
Aber er ist halt trotzdem der schönste den es für die GS Gibt. Das Gletter Heck gefällt mir nicht so gut, da zu Kurz.

Gruß Max

Hallo Max

die ca. 1700€ sind dann aber kpl, mit Sitzbank, Kotflügel und allem "Gedöns" was man braucht, eben Plug+Play.
Du kannst natürlich auch Einzelteile bekommen.

gruß charly

Zurück
Oben Unten