Universalwerkzeug

Hoi,

sieht ja nett aus ;),

aber bei der Einsatzfähigkeit solcher Teile habe ich leider immernoch meine Zweifel, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Ich bitte um Schrauberlebnisse.

Gruß Holger

So ein Ding brachte mir mal fünf Minuten Diskussion auf dem Flughafen, :O durfte es letztendlich doch behalten und in den Flieger mitnehmen.%hipp%

"Einkaufswagenlöser", haha der Hammer.
Was der Schrauber halt so braucht :lautlach:
Ich find das Ding toll.

Aber mal was anderes:
Ich spüre da immer wieder diese Vorbehalte gegen Fahrzeuge, die nicht a) original oder b) zweckmäßig und handwerklich meisterhaft modifiziert wurden in Richtung Leistung oder Nutzwert. Liege ich da richtig und wenn ja woran kann das liegen? :schock:
Grüße zum Samstag
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Die Anleitung hast dann au immer dabei,wah.Sonst blickst da ja ned durch oder hast es nach einem Monat vergessen für was wlche Löcher sind.:schock:

Wichtig ist nur der Kapselöffner :D

Da wirft dieses kleine Ding nicht viele Fragen auf ;)
002.jpg
Gab es damals von Hofe bei Andreas Eröffnungsfeier seiner neuen Vergaserklinik.
Oh man, wie die Zeit vergeht.:(

Aber genial finde ich das Werkzeug von Matthias trotzdem auch. ;;-)

Habe mal sowas bekommen! Nennt sich frog-tool! :D

Grüße kimi

Anhänge

• D3832AB8-131C-42B9-B2D0-64136E4B5E1D.jpg
    D3832AB8-131C-42B9-B2D0-64136E4B5E1D.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 116
  • 7357CC52-0CCC-4A61-B727-9A38647B1866.jpg
    7357CC52-0CCC-4A61-B727-9A38647B1866.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist nur der Kapselöffner :D

Da wirft dieses kleine Ding nicht viele Fragen auf ;)
Anhang anzeigen 272232
Gab es damals von Hofe bei Andreas Eröffnungsfeier seiner neuen Vergaserklinik.
Oh man, wie die Zeit vergeht.:(

Aber genial finde ich das Werkzeug von Matthias trotzdem auch. ;;-)

Gabs au mal beim Plauderabend.Der war da aber no ned beim Pfeil.Hab ach so ein Ding.Ja Ja Fritz die Zeit rennt;)

Gabs au mal beim Plauderabend.Der war da aber no ned beim Pfeil.Hab ach so ein Ding.Ja Ja Fritz die Zeit rennt;)

ihr seit alte Männer, :D dieses Jahr im Adwetzkalender!
74.23.f8.H1HAZETFlaschenoeffner1009170091020.JPG

grüße Guido

Diese Dinger sind alle nur ein Andenken und zu nix zu gebrauchen. Im Gegenteil, sie reißen einem nur Löcher in die Hosen- oder Jackentasche, Materialverschwendung ...

Diese Dinger sind alle nur ein Andenken und zu nix zu gebrauchen. Im Gegenteil, sie reißen einem nur Löcher in die Hosen- oder Jackentasche, Materialverschwendung ...

Um dich zu beruhigen würde ich dir so ein Ding schenken. Du zahlst das Porto, einverstanden ?

Man muss nicht alles gebrauchen können. Aber es ist wichtig, dass man es hat.

Den Kleinen und den Großen von Hofe habe ich auch.

Immer wieder witzig, was sich Leute ausdenken, um ihren Mitmenschen Geld aus der Tasche zu ziehen. :D
Solche Universalteile sehen praktisch aus, aber an zwei von drei Schrauben komm ich damit gar nicht erst dran.

Das einzige Tool, das ich mir selbst gemacht habe, ist das hier zum Vergasereinstellen unterwegs (10er Gabel und Schraubendreher):

Vergaser.jpg

In den Videos sieht das immer sehr gut und leicht aus.:lautlach:

Für den Einkaufswagen funzt es schon und damit sehr praktisch.:D

Für Radfahrer aus Titan 43g incl. Bits
Ohne sind's 19.

LG Christoph

Anhänge

• IMG_6209[1].jpg
    IMG_6209[1].jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Zurück