Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht ja gar nicht; sieht zu sehr nach Bobber aus .![]()
Der kann auch nur von allem ein bisschen aber nichts gescheit.![]()
![]()
Dann würds ja prima zu mir passen![]()
Die Anleitung hast dann au immer dabei,wah.Sonst blickst da ja ned durch oder hast es nach einem Monat vergessen für was wlche Löcher sind.![]()
Die Anleitung hast dann au immer dabei,wah.Sonst blickst da ja ned durch oder hast es nach einem Monat vergessen für was wlche Löcher sind.![]()
Frank, da steht doch drauf dass es für EDV-Fuzzis ist. Da gibt es keine Zollstöcke oder harten Kanten zum Öffnen.
![]()
Wichtig ist nur der Kapselöffner
Da wirft dieses kleine Ding nicht viele Fragen auf
Anhang anzeigen 272232
Gab es damals von Hofe bei Andreas Eröffnungsfeier seiner neuen Vergaserklinik.
Oh man, wie die Zeit vergeht.
Aber genial finde ich das Werkzeug von Matthias trotzdem auch.![]()
Wichtig ist nur der Kapselöffner
Da wirft dieses kleine Ding nicht viele Fragen auf
Anhang anzeigen 272232
Gab es damals von Hofe bei Andreas Eröffnungsfeier seiner neuen Vergaserklinik.
Oh man, wie die Zeit vergeht.
Aber genial finde ich das Werkzeug von Matthias trotzdem auch.![]()
Gabs au mal beim Plauderabend.Der war da aber no ned beim Pfeil.Hab ach so ein Ding.Ja Ja Fritz die Zeit rennt![]()
Diese Dinger sind alle nur ein Andenken und zu nix zu gebrauchen. Im Gegenteil, sie reißen einem nur Löcher in die Hosen- oder Jackentasche, Materialverschwendung ...
Diese Dinger sind alle nur ein Andenken und zu nix zu gebrauchen. Im Gegenteil, sie reißen einem nur Löcher in die Hosen- oder Jackentasche, Materialverschwendung ...
Der geneigte EDV-Fuzzi hat für solche Fälle genug 3,5“-Disketten , Outdoor-USB-Sticks....Frank, da steht doch drauf dass es für EDV-Fuzzis ist. Da gibt es keine Zollstöcke oder harten Kanten zum Öffnen.
![]()
Gabs zu Weihnachten.
Anhang anzeigen 272199[
Da fehlt fast überall der Korkenzieher
Gruß
Hubert/QUOTE]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen