Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin
Kann mir mal jemand ne ungefähre Hausnummer sagen was ein 1000er Gespann so braucht ?? Wie gross sollte der Tank mindestens sein um zb 10 Runden Oschersleben zu bestreiten ?
Danke für eure Mühe . Ralf # Z35
Müsste man doch leicht herleiten können.
Ein ambitioniert bewegtes R100 Gespann nimmt sich schon mal 10 Liter auf 100 km.
Jetzt noch ein wenig mehr Leistung und fast ausschließlich Vollgas sind es schnell mal 15-20 Liter.
Jetzt weiß ich nur nicht, wie lang eine Runde in Oschersleben ist.
11 Runden=40,7km. Das sollte relativ leicht zu berechnen sein......
Bitte , dann sagt mir doch wie hoch der Verbrauch auf 40 km sein wird !
( bisher gab es Schätzungen die zwischen 10 und 20 Litern/100 km lagen . Das ist ein weites Feld . Ein realer Erfahrungswert eines Fahrers würde mir da schon mehr helfen )
.
PS.: Alles gut . Hab halt zu meiner Sicherheit drauf gehofft das jemand schreib : mein Gespann braucht gemessen ca soundsoviel . Messen ist halt anders als schätzen .
Was soll Mann Dir da den raten???![]()
Moinsen.
Was ich noch gar nicht gelesen habe, das im Gespann der Sprit anders schwappt als inner Solo.
Selbst wenn Du genau weißt wieviel Du verbrauchst, und auch das nur tankst...+etwas Reserve. Bei strammer Kurvenfahrt klebt Dein Saft an der Seite und fließt nicht übern den Hahn in den Motor....da hilft auch eine Benzinpumpe nicht, wenn die Luft schnappt.
Gruß Lars
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen