Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach allerseits,
schön Teile. Ich mag sollche keinen sinnvollen Hilfen.
Ich hoffe mal wir bekommen nicht wieder die Sinnfreiheit dieser Teile erklärt.
... Und zack ist man mit einem Satz wieder aus der Horizontalen hoch. ...
So was braucht doch kein Mensch!
Man liegt doch schnell drunter, der Kurzschlitzschraubendreher dürfte nach kurzen 15 bis 20 Minuten angesetzt sein. Und zack ist man mit einem Satz wieder aus der Horizontalen hoch.
Einzig die nachfolgenden Rechnungen des Chiropraktikers sind lästig….
Im Ernst finde ich das auch an einem Nichtgespann durchaus interessant. Die alten 32 haben ja so etwas ähnliches für die Leerlaufeinstellung.
Eine Serienfertigung dürfte durchaus Interessenten finden.![]()
Im Ernst finde ich das auch an einem Nichtgespann durchaus interessant. Die alten 32 haben ja so etwas ähnliches für die Leerlaufeinstellung.
Eine Serienfertigung dürfte durchaus Interessenten finden.![]()
Aber die Rändelschraube am 32 Vergaser mit dem kleinen Durchmesser lässt nur sehr schwer gegen den Druck der Feder und dann auch nicht richtig feinfühlig mit der Hand drehen, da ist eine mit so einem großen Rädchen sicher besser geeignet.
Das ist schon eine feine Sache, da könnte ich mich auch dafür begeisten!
Gruß Olaf
Schaut gut aus, bei einer Kleinserie würde ich einen Satz nehmen wollen.
Gruß Hubert
Und wer macht`s?![]()
![]()
Hallo.
Mit diesen 2Teilen ist das Einstellen des rechten Vergaser wesentlich
leichter.
Drosselklappenanschlag : Verlängerung mit Rändel aufgepresst ( geklebt )
Leerlaufgemisch-Schraube : neu angefertigt
MfG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen