Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach doch einfach einmal ein Bild.Hallo, bin ich der Einzige oder mache ich etwas falsch? Jedenfalls kollidieren bei mir die gerändelten Pilze der neuen Anschlag- Regulierschrauben die Kontermuttern der verstellbaren Bowdenzug- Aufnahmen. Motor 100 GS;
Heinz
Mach doch einfach einmal ein Bild. Bei mir hat es an der markierten Stelle geklemmt. Aber auch nur bei einem Vergaser. Dann habe ich ein bisschen gebogen.Hallo, bin ich der Einzige oder mache ich etwas falsch? Jedenfalls kollidieren bei mir die gerändelten Pilze der neuen Anschlag- Regulierschrauben die Kontermuttern der verstellbaren Bowdenzug- Aufnahmen. Motor 100 GS;
Heinz
Hallo, bin ich der Einzige oder mache ich etwas falsch? Jedenfalls kollidieren bei mir die gerändelten Pilze der neuen Anschlag- Regulierschrauben die Kontermuttern der verstellbaren Bowdenzug- Aufnahmen. Motor 100 GS;
Heinz
Hallo Heinz,
die Stellschrauben waren gar nicht für Deine Generation Vergaser gedacht.
Die sind ja super von oben mit einem Schraubendreher zu errreichen.
Es geht um die alten Gehäuse mit den 4 Deckelschrauben.
Da kommt man unten so schlecht an die Einstellschrauben.
Gruß
Patrick
Hallo.
Unterschied der Drosslklappen-Anschlagschraube alte/neue Vergaser.
Oben alt ; unten neu
MfG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen