Steht jedem offen. Ohne Gerhard zu nahe treten zu wollen (ich kenne seinen beruflichen Hintergrund nicht, vielleicht ist er/bist du auch gelernter Zerspaner?): Zur konventionellen Zerspanung und besonders Spindelaufgaben gehört etwas Equipment und Erfahrung. Das lernt man eher nicht mit dem Maschinenkauf, ich persönlich habe ein paar Jahre dafür gebraucht.
Ich habe mit Motorrädern eher in zweiter Instanz zutun. Wer sich umsehen möchte kann das gern unter pohlmann-restaurierung.de. Vielleicht baut das etwas Vertrauen auf ;-)
Gruß F
Hallo Florian,
da hast Du durchaus recht, dass man nur mit Kauf von Werkzeugmaschinen den Umgang damit nicht lernt.
Ich bin gelernter Werkzeugmacher/Maschinenbautechinker und habe jahrelange, oder jahrzehnte

Die Maschinen und das Equipment besitze ich schon länger und habe damit diverse Teile und auch schon Vergaser ausgespindelt, bevor ich den Vergaserservice vom Andreas übernommen habe.
Die Maschinen sollten schon längst bei mir in der Werkstatt stehen, der Umzug dieser hat sich aber leider auch aus persönlichen Gründen/Veränderungen verzögert.
Wie oben schon erwähnt, wenn es soweit ist und ich das Ausspindeln der Vergaser anbieten kann, gebe ich hier Bescheid.
Und selbstverständlich steht es jedem offen, von wem er seine Vergaser ausspindeln lässt.
Beste Grüße,
Gerhard