Hallo 2-Ventil-Spezialisten,
auf Grund ständiger Ölpfützen unter meiner G/S habe ich das Getriebe ausgebaut um die These eines undichten Wellendichtrings oder Ölpumpe zu bestätigen. Weiter Freilegung folgt ...

Jetzt gibt es aber auch an der Unterseite des Getriebes eine Ölverschmutzung, die ich auf Grund des Verschmutzungsverlaufs der Ölablassschraube zuschreibe.

Würdet Ihr das auch so beurteilen oder könnte sogar die Gehäusedichtung hinten daran schuld sein?
Schon mal vielen Dank für Tipps und Hinweise
Stefan
auf Grund ständiger Ölpfützen unter meiner G/S habe ich das Getriebe ausgebaut um die These eines undichten Wellendichtrings oder Ölpumpe zu bestätigen. Weiter Freilegung folgt ...

Jetzt gibt es aber auch an der Unterseite des Getriebes eine Ölverschmutzung, die ich auf Grund des Verschmutzungsverlaufs der Ölablassschraube zuschreibe.

Würdet Ihr das auch so beurteilen oder könnte sogar die Gehäusedichtung hinten daran schuld sein?
Schon mal vielen Dank für Tipps und Hinweise
Stefan
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