smug
Teilnehmer
Hallo,
hat jemand dafür ein 3D Teil ? Durch eine gebrochene Feder habe ich alle 3 verloren
Danke
Gruß Peter
hat jemand dafür ein 3D Teil ? Durch eine gebrochene Feder habe ich alle 3 verloren

Danke
Gruß Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nein, die Schlauen können es rausfindenund wir "Deppen" müssen dann raten.
Wed
Hallo,Das ist genau das Problem: Da schreibt jemand was ohne Foto oder genaue Beschreibung und wir "Deppen" müssen dann raten.
Wed
Hab das mal gemacht, da mir die bei den Furten gerne rausploppen. Ich hab die auch mal gedruckt, hatte aber nur PLA, das war recht steif. Gehalten hats aber erst einmal. Ich würde TPU oder was anderes halbwegs flexibles empfehlen. Die Grundfläche ist allerdings rechteckig (sollte schnell gehen). Ich kann die FreeCAD-Datei gerne zur Verfügung stellen.Hallo,
Danke
Gruß Peter

eine Feder der Bremsbacke ist gebrochen und hat in der Radnabe etwas gewütetWo wäre da eine Feder? Deshalb meine Frage nach dem Modell.
Wed
Anhang anzeigen 403005
Anhang anzeigen 403013

Der Gummidämpfer auf der unteren Feder der späteren Modelle nachrüsten sollte das Problem lösen.eine Feder der Bremsbacke ist gebrochen und hat in der Radnabe etwas gewütet![]()
Hallo, hier die stl-Datei (gezippt, wegen dem Forum). Wenn es nicht eilt, kann ich nächste Woche noch eine Variante mit der originalen Optik machen, wollte ich sowieso. Dann lade ich sie auch im oben genannten Unterforum hoch.Vielen Dank an Alle. Ist eine R80GS. Habe inzwischen zur G/S noch eine GS
Mechie, kann ich die stl oder step Datei bekommen ?
Danke
Gruß Peter
Vielen Dank, probiere ich malHallo, hier die stl-Datei (gezippt, wegen dem Forum). Wenn es nicht eilt, kann ich nächste Woche noch eine Variante mit der originalen Optik machen, wollte ich sowieso. Dann lade ich sie auch im oben genannten Unterforum hoch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen