Und als Prototyp hast Du eine Kombizange da reingeschweißt?mein alu-kreuz ist so konstruiert, dass erstens oben die kabel durchpassen und auch der plattenlufi mit schnorcheln weiterverwendet werden kann...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und als Prototyp hast Du eine Kombizange da reingeschweißt?mein alu-kreuz ist so konstruiert, dass erstens oben die kabel durchpassen und auch der plattenlufi mit schnorcheln weiterverwendet werden kann...
Das sieht man an jeder aus Latten zusammengenagelten Holztür.Da hast wohl an meinem Gemäuer abgeguggt.
Das wussten schon die alten Baumeister.Selbst wenn da was wechgammelt,hälts noch.
Und als Prototyp hast Du eine Kombizange da reingeschweißt?![]()
Das Gehäuse hat durch die Belastung nie Schaden genommen?
Irgendwas ausgebrochen oder so?
Ja, war auf Deine Konstruktion bezogen.meinst du jetzt mich?
ich hab das zwei jahren und etwa 20.000km drinne. keine probleme damit, keine ausbrüche oder sonstiges.
...und das Ergebnis fährt schon längst in vielfacher Ausführung rum
Passt bei Deinem X alles drauf?haggis variante sieht sehr stabil aus, luftfiltergehäuse und so kannste da aber vergessen.
Passt bei Deinem X alles drauf?
Lufi, Schnorchel und Anlasserhaube?
Aha, also doch nicht ganz plug&play![]()
türlich!!! schon seit mai. die wogen haben sich ja geglättet und das verfahren gegen mich wurde eingestellt. ging ja bis kurz vor gericht...Schönes Rahmenheck auf dem Bild, ist das eingetragen?![]()
Die Klemmschelle ist zwar aufwendig, aber gut, so entfällt die Braterei am Rahmen.So sieht die Halterung von OldHarry aus:
...wohl war,Die Klemmschelle ist zwar aufwendig, aber gut, so entfällt die Braterei am Rahmen.
So sieht die Halterung von OldHarry aus:
Ey Shanta,
besides: seit wann machst du auf Design?
Das is ja mal wirklich ein Blau....mindestens aus der Karibik.
...na, wenn das man stimmtda muss ich dir leider wiedersprechen. Die Streben die du auf dem zweiten Bild abgebildet hast sind keine "original" Michel Streben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen