• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Virtueller Lackier-Service ...

U

udo

Gaststatus
... das biete ich hier an, damit man sich schon vor der Umlackierung ein Bild von dem machen kann, was einen dann erwartet.

Ich benötige dafür ein hochauflösendes Digitalfoto des Moppeds / des Teils und die gewünschten Farbtöne (am besten als Grafik) und was wie lackiert werden soll.

Zurzeit habe ich nur die Möglichkeit Flächen zu "lackieren". Nachträgliches Musteraufbringen ist schwierig.

Nach telefonischer Rücksprache mit euch gehts dann los ...

Anfragen bitte per PN

Hier ein paar Beispiele:

Vorher:
mop01.jpg

Danach:
mop02.jpg

Vorher:
mop03.jpg

Danach:
mop04.jpg

Vorher:
mop05.jpg

Danach:
mop06.jpg

Vorher:
mop07.jpg

Danach:
mop08.jpg

Danach:
mop09.jpg

mop10.jpg

mop11.jpg

mop12.jpg

mop13.jpg

Boah Ey,

Das ist ja der Hammer, ich bin ja eigentlich nicht ängstlich aber bei neuem Lack am Mopped, weiß ich nicht was richtig ist, nu is der Stier metallicblau
das ist ne alte Fordfarbe, momentan finde ich auch grade ne Fordfarbe ganz nett, das ist so goldorange von irgendwelchen ST Modellen, nicht das du denkst ich steh auf Ford, als Dose geht das gar nicht, aber die Farbe is glaube ich ganz lecker, nur wenn ich das dann denn auch noch vorher sehen könnte, würde das meine Entscheidung vielleicht beschleunigen.
Du brauchst also nen gutes Foto von dem Bock, und wie kommen wir an die Farbe?

Gruß Volker

Leute,

tut mir einen Gefallen: Bitte nichts Off Topic hier posten.

Mir ist es mit dem Angebot ernst und zerredet nicht gleich jede Farbe.

Original von h2ovolli
Boah Ey,

Das ist ja der Hammer, ich bin ja eigentlich nicht ängstlich aber bei neuem Lack am Mopped, weiß ich nicht was richtig ist, nu is der Stier metallicblau
das ist ne alte Fordfarbe, momentan finde ich auch grade ne Fordfarbe ganz nett, das ist so goldorange von irgendwelchen ST Modellen, nicht das du denkst ich steh auf Ford, als Dose geht das gar nicht, aber die Farbe is glaube ich ganz lecker, nur wenn ich das dann denn auch noch vorher sehen könnte, würde das meine Entscheidung vielleicht beschleunigen.

Gruß Volker

Hoi Volker,
ja, ein Foto von der Seite, eines von schräg vorne und eines von schräg hinten wären gut.

Bitte in der bestmöglichen Qualität fotografieren und die Bilder dann unverändert an mich mailen.
Wenn du die Fotos hast, dann sag kurz bescheid, dann bekommst du meine Emailadresse.

Aufgrund der suboptimalen Vorlage nur mal schnell zurechtgehühnert ...

Jetzt komm aber. :lautlach:

Das haste doch mit nem Edding auf dem Bildschirm des Laptops gemacht. :schadel:

Hast ne mail !! ;-JJJ

Besser gehts nicht,

bei den Nichtfarben Weiß und Schwarz muß ich mehr tricksen und das sieht dann nicht so toll aus.

Das ist für mich jetzt ganz schwierig.
Der Saarländer bringt einen Ring Fleischwurst mit und erwartet vom Koch ein 5*-Menu. :D

Original von udo
Besser gehts nicht,

bei den Nichtfarben Weiß und Schwarz muß ich mehr tricksen und das sieht dann nicht so toll aus.

Ist doch gut geworden.
Nur nicht so selbstkritisch.
Man kann sich auf jeden Fall ein Bild machen bevor man beim Lacker einen Haufen Geld lässt.

Danke schön. ::-))

@Udo:
Was ist denn das für ein Programm mit dem du arbeitest ?

Original von manzkem
Das ist für mich jetzt ganz schwierig.
:D

Das wissen wir. ))):
Du sollst das doch mit dem umgestalten nicht machen. :---)
Das macht der Udo. :oberl:

Original von manzkem
Der Saarländer bringt einen Ring Fleischwurst mit und erwartet vom Koch ein 5*-Menu. :D

Zudem heisst das Lyoner und daraus lassen sich vorzügliche mehrgängige Gerichte zaubern.

Wenn man's kann, gell :P

Fazit für mich:
Manzkem kann nicht programmieren und nicht kochen. :&&&:

:schoppen: :schoppen: Dirk

Original von DirkHusa

@Udo:
Was ist denn das für ein Programm mit dem du arbeitest ?

Grafische Manipulationen mache ich sehr gerne mit Corel Paint Shop Pro X2, kostet nur ein Bruchteil (ca. 10 %) von dem, was Photoshop kostet und ist ein sehr mächtiges Tool.

...Zudem heisst das Lyoner und daraus lassen sich vorzügliche mehrgängige Gerichte zaubern...

Ich habe bewusst nicht Lyoner geschrieben, weil das eher nicht so bekannt ist in den
nördlichen Kolonien. ;)
Zu deinen Rezepten gehört auch das, oder?

saarlaendischeradventskranz.jpg

:wink1: :kue:

Lecker !! §:

Ein saarländischer Adventskranz. §:

Statt Maggi geh'n auch 4 UR-Pils Stubbis. :oberl:

Jetzt hab ich Hunger.

:bier: Dirk

Original von h2ovolli
Boah Ey,

Gruß Volker

So, auch hier mal unsauber hingefrickelt.

Die Fotos müssen von bester Qualität sein, keine komprimierten Teile, höchste Auflösung ist angesagt.

Volker, wenn du mir bessere Fotos sendest, dann mache ich das sauberer.

Ja ist denn schon Montag,

Schön das es sowas gibt, über die Farbe muß ich noch mal scharf nachdenken, aber ich geh stark davon aus, das das was anderes werden muß.

Uaaaaaah!

Danke

Gruß Volker

PS: Trotz mieser Fotoqualität finde ich die Arbeit gar nicht so sclecht!
Oder meinst du wenn ich Dir nen besseres Fotto schicke, das dann die Farbe besser wird (oder mir besser gefällt)?

@ Wolfgang,

anbei das erste Bild.

Sollte eigentlich Kupfer-Farben sein, aber irgendwie bekomme ich den Farbton nicht genau hin ...

Edit: nun auch in dunkelgrünmetallic ... ::-))

Ich habe noch ein bisschen "gefrickelt".

Besser gehts nicht, Wolfgang.

Original von detlev
Kannst Du das während der Fahrt auf Knopfdruck ändern?
Das wärs.... :fuenfe:

Zwei Koffer mit´nem Posthorn drauf und schon hätten wir das ideale Gefährt für weibliche Postbotinnen.

:lautlachen1:

Hallo Udo,

deine RS aus mehreren Perspektiven in Nürburgringgrünmetallic?

Geht das?

Original von Luggi
Hallo Udo,

deine RS aus mehreren Perspektiven in Nürburgringgrünmetallic?

Geht das?

Ich werde das mal versuchen ;)

aber erstmal zusammenbauen, dann lackieren ;)

Zurück
Oben Unten