U
udo
Gaststatus
Thema-Starter
Ist der Farbton in etwa getroffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von udo
Original von Luggi
Original von udo
der Ton ist gut, jetzt noch von
vorne,
hinten,
rechts,
links,
halbrechtsvorne,
halblinksvorne,.....
![]()
Original von udo
näxtes Bild![]()
Original von hubi
Kannste mir die hier
![]()
auch mal nürburggrün machen?![]()
Sehr schön. Kannst du das Weisse auch grün machen und vielleicht eine Linierung....?Original von udo
is fertich ...
Original von Flodder
Hey !! Grün darf nur ich !
Gruß Heiko
Am schönsten sieht es aus, wenn die Linierung in weiss gehalten ist. Als ich meine (nürburggrüne) /6 gekauft habe, kreisten meine Gedanken während der Heimfahrt um die Frage, welche Farbe das Mopped bekommen sollte. Aber als ich dann daheim im Licht der Morgensonne abgeladen habe, habe ich gewusst, daß diese Farbe die Richtige ist.Original von Flodder
Bah schnickschnack, es gibt nur ein Grün, und das ist mein Grün. Alles andere sind nur Abwandlungen von blau
Aber mal ohne flachs: Das Nürburgdingsgrün ist schon sehr schick, aber m.E. nur als Uni-Lackierung. Mit weiß versetzt finde ich es nicht so prickelnd...
Gruß Heiko
Original von hubi
........................habe ich gewusst, daß diese Farbe die Richtige ist.![]()
Original von udo
Anbei eine Farbvariante für Ollis Racer.
![]()
Original von MKM900
Original von udo
Anbei eine Farbvariante für Ollis Racer.
![]()
Udo,
handlinierter Kotflügel ?
Original von detlev
Aus der Zeit nach 69 gibts ja inzwischen mehr schwarze BMW als das Werk überhaupt hergestellt hat. Wie langweilig!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen