Virtueller Lackier-Service ...

Kannste mir die hier
bild-4783.jpg

auch mal nürburggrün machen? :D

Original von hubi
Kannste mir die hier
bild-4783.jpg

auch mal nürburggrün machen? :D

Aber ja, sende mir das Originalbild in bester Auflösung per Mail, dann sehn mer mal und schaun dann schon ... ;;-)

Autsch... dann doch lieber oliv, die Flodder-Caferacer-Moppeds ham sowas schön schlichtes.

Bah schnickschnack, es gibt nur ein Grün, und das ist mein Grün. Alles andere sind nur Abwandlungen von blau :aetsch:
Aber mal ohne flachs: Das Nürburgdingsgrün ist schon sehr schick, aber m.E. nur als Uni-Lackierung. Mit weiß versetzt finde ich es nicht so prickelnd...

Gruß Heiko

Original von Flodder
Bah schnickschnack, es gibt nur ein Grün, und das ist mein Grün. Alles andere sind nur Abwandlungen von blau :aetsch:
Aber mal ohne flachs: Das Nürburgdingsgrün ist schon sehr schick, aber m.E. nur als Uni-Lackierung. Mit weiß versetzt finde ich es nicht so prickelnd...

Gruß Heiko
Am schönsten sieht es aus, wenn die Linierung in weiss gehalten ist. Als ich meine (nürburggrüne) /6 gekauft habe, kreisten meine Gedanken während der Heimfahrt um die Frage, welche Farbe das Mopped bekommen sollte. Aber als ich dann daheim im Licht der Morgensonne abgeladen habe, habe ich gewusst, daß diese Farbe die Richtige ist. :gfreu:

Glaube ich Dir gerne. Wenn ich eine Maschine mit einer etwas klassischeren Linie hätte (/5, /6 o.ä.) wäre meine absolute Wunschfarbe british racing green. Und dem scheint das Nürburggrün ja sehr nahe zu kommen...

Gruß Heiko

Weiß liniert kommt einfach sehr gut rüber bei dem ollen Grün ;)

Anbei eine Farbvariante für Ollis Racer.

Vorher:

vorher.jpg

Nachher:

nachher.jpg

Tja Karl da haste den Nagel auf den Kopf getroffen, aber die sehen ja fast
alle so aus. :nixw: Und das, will ich nicht. Soll schon was Besonderes werden, aber ich lass mir Zeit und sammel Vorschläge und Eindrücke. Mal sehen was das Boxerkunst Treffen zu bieten hat. :sabber:.
Aber Danke für die Anregung ;) .
Der Olli

Original von detlev
Aus der Zeit nach 69 gibts ja inzwischen mehr schwarze BMW als das Werk überhaupt hergestellt hat. Wie langweilig! :oberl:

Und dabei ist Schwarz nicht mal eine Farbe, sondern ein Zustand :oberl:

Zurück
Oben Unten