Virtueller Lackier-Service ...

Original von Derolli
Tja Karl da haste den Nagel auf den Kopf getroffen, aber die sehen ja fast
alle so aus. :nixw: Und das, will ich nicht. Soll schon was Besonderes werden, aber ich lass mir Zeit und sammel Vorschläge und Eindrücke. Mal sehen was das Boxerkunst Treffen zu bieten hat. :sabber:.
Aber Danke für die Anregung ;) .
Der Olli

Ja Olli,

jetzt mal was schwattes ... :D

Original von udo
Original von Derolli
Tja Karl da haste den Nagel auf den Kopf getroffen, aber die sehen ja fast
alle so aus. :nixw: Und das, will ich nicht. Soll schon was Besonderes werden, aber ich lass mir Zeit und sammel Vorschläge und Eindrücke. Mal sehen was das Boxerkunst Treffen zu bieten hat. :sabber:.
Aber Danke für die Anregung ;) .
Der Olli

Ja Olli,

jetzt mal was schwattes ... :D

Sagt mal bitte Ihr
a014.gif
gab es nicht mal eine schwatte Lackierung mit rotem und weißem Zierstreifen (ich meine R 45/65) (oder bin ich völlig neben der Spur?) ?( :nixw:

Hallo Detlev,
danke fürs Angebot, aber ich hatte nur eine "Eingebung", als ich die schwarze Variante ansah. Ich glaube das kommt für Olli nicht in Frage ;)

joh, das geht doch ...

Kannst du mir von deiner RS mal ein ordentliches Seitenbild schicken (bitte nicht verkleinern oder komprimieren). Ich habe die Bilder meiner verflossenen RS irgendwie verbummelt. Ich finde die nicht mehr.

Ist grade in der Werkstatt. Wenn ich die wieder habe, werde ich mal ein Foto schicken aus einer Perspektive die dann besser ist.

Aber für den Anfang schon mal nicht schlecht. Passt zu meinen Vorstellungen.

Zurück
Oben Unten