Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo, ich beginne mit einer Antwort auf Beitrag Nr. 34 von Wolfgang. Mein aktueller Satz kann nicht verwendet werden, wenn sich eine Kickstarter-Welle im Getriebe befindet. Wenn jemand, der einen Kickstarter hat, den Satz bestellen wollte – er ist in der Liste eingetragen, bitte streichen Sie Ihren Eintrag....
...dann bitte nur 1xUiuiui...
Feine Sache! Bitte für mich ##38 u. 39![]()
Ich wurde ja auf die 51 verschoben, trete aber zurück, da mein 5-Ganggetriebe auch einen Kickstarter hat.Guten Morgen
Dann mache ich mal die 50 voll!
50 - Sauerlandkuh Jötg
Ich meine den bereits im Handel erhältlichen Gearshifter, dessen Idee du aufgegriffen und erweitert hast. Ist dieser auch nur für die Getriebe ohne Kicker?Strichsechs, also ja, das Set ist nur für Versionen ohne Kickstarter gedacht.
Hallo AmirIch meine den bereits im Handel erhältlichen Gearshifter, dessen Idee du aufgegriffen und erweitert hast. Ist dieser auch nur für die Getriebe ohne Kicker?
Nein, geht auch mit Kickstarter.Ich meine den bereits im Handel erhältlichen Gearshifter, dessen Idee du aufgegriffen und erweitert hast. Ist dieser auch nur für die Getriebe ohne Kicker?
.
Dann fällt Marian sicherlich noch was dazu ein.Nein, geht auch mit Kickstarter.
Ich glaube, dass auch Marians Set damit funktioniert.
Evtl. ist die Positionierung des Drahtes etwas fummeliger.
Bei meinem 1.Einsatz des Gearshifters hat es etliche Zeit gedauert und mehrere Leute haben probiert, bis die richtige Position gefunden war.
In Marians Video geht der Draht erstaunlich schnell in die richtige Position.
Wobei, wenn man es mal gemacht hat, geht es etwas schneller
Gruß Wolfgang

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen