Voll funktionsfähiges Schalten der Gänge nach dem Bruch der Feder des Schalthebels.

Ich habe versprochen, heute ein Video von meiner Motorradprüfung zu machen. Es ist zwar schon kurz vor Mitternacht, aber ich habe es geschafft. Es ist kein filmisches Meisterwerk, also fragt ruhig nach, wenn ihr etwas erklären möchtet.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hallo an alle:

Zwischen-Info: die jeweils aktuelle Sammel- Bestell-Liste wird zeitnah aktualisiert und befindet sich immer noch auf Seite 4 ganz unten, #120

LG Uwe

Hallo an alle:

Zwischen-Info: die jeweils aktuelle Sammel- Bestell-Liste wird zeitnah aktualisiert und befindet sich immer noch auf Seite 4 ganz unten, #120

LG Uwe
Einfach mal erwähnt, weil es erwähnenswert ist:

Danke dir Uwe für deine Liste und den Einsatz in diesem wilden Durcheinander den Überblick zu behalten.

Ich warte jetzt einfach mal die weitere Entwicklung ab und kann dann später immer noch entscheiden. So wie ich die ebenso lobenswerte Entwicklung von Marian betrachte, wird es früher oder später auch eine Lösung für Kickstarter geben oder die jetzige Lösung funktioniert auch mit Kickstarter.

Zurück
Oben Unten