Ich finde ja, das Deine Frau Recht hat....![]()
... der Weg ist das Ziel ...
Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde ja, das Deine Frau Recht hat....![]()
Hallo Hans,
ich bewundere Dein/en Können, Einsatz, Elan und Ausdauer!
Servus
Jürgen
ohne Kabelfarben Fehler finden?
Es ist aber unbeleuchtet!!!!
Gruß
Kai
Gehört die Kiste Tannenzäpfle im Hintergrund zum Projekt dazu Hans ?
Kompliment, sieht alles richtig gut aus!
Gruß
Kai
Da fehlen eigentlich nur noch Gabel, Schwinge und Räder
[...]
Sag, was leuchtet da so LCD-artig auf Höhe vom, äääh, Oberrohr links?
Da fehlen eigentlich nur noch Gabel, Schwinge und Räder
[...]
aber in der nächsten Ausbaustufe könntest Du noch einen Elektromotor einbauen, der mit dem Anlasserrelais gestartet wird und eine Lichtmaschine antreibt, Drehzahl mit Gasgriff steuerbar, damit wäre die Elektrik dann komplettBesser nicht, sonst muss ich noch Rede und Antwort zu Reifen und Federung stehen - davon habe ich doch keine Ahnung.
Hans
aber in der nächsten Ausbaustufe könntest Du noch einen Elektromotor einbauen, der mit dem Anlasserrelais gestartet wird und eine Lichtmaschine antreibt, Drehzahl mit Gasgriff steuerbar, damit wäre die Elektrik dann komplett![]()
Klingt doch fast "wie im richtigen Leben"Beim Einschalten gingen sofort Blinker und Bremslicht nicht. OK, zentrale Masse keinen Kontakt. Schraube raus, Schmirgelmann & Söhne, Zusammenbau und Licht an. Nun funktioniert alles.
Nee, Hans.
Klingt doch fast "wie im richtigen Leben"
Nee, Hans.
Neee.
Lüsterklemmen, das geht nun wirklich gaaar nicht am Motorrad![]()
Ich nehm die Lenkerschalter!
HG, sollen wir mal in eine Terminabsprache eintreten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen