Update 05.06.2017
Reste eines Zettels wurden identifiziert (war sehr schwer zu lesen): 1244 400
E9517a
Ergänzt man die Nummer, so käme folgende BMW-Nummer zu Tage: 61-11-1-244-400, was wiederum zu einem Kabelbaum Mono R65/R80 passen würde. Leider finde ich auch im BMW-Archiv keinen passenden Schaltplan. (Update: hat sich erledigt)
Da dem Kabelbaum einige Kabel abgeschnitten wurden, ist die Cockpitverkabelung teilweise nicht mehr vorhanden.
Vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen, zu was das passt:
1) runder Stecker im Bereich der Lampe (hat sich erledigt: Zusatzinstrumente)

Kabelfarben
rt = Plus (30)
br = Masse (31)
gn-sw = geschaltet Plus abgesichert (15S)
gr-sw = Standlicht gesichert (58S)
Für Zusatzinstrumente (Uhr/Volt)
2) länglicher Stecker im hinteren Bereich des Kabelbaum (nach den Relais)

rt = Plus (30)
gn = geschaltet Plus (15)
gr-ws = Standlicht
gr = Standlich ungesichert (58)
Ansonsten mal den Kabelbaum "entkleidet" und vom Dreck befreit:
Und dabei eine Schadstelle entdeckt:
Da ist wohl mal jemand mit dem Cutter zu nahe gekommen. Ist aber nur die Isolation beschädigt.
Würde mich freuen, wenn mir jemand den zweiten Stecker erklären könnte.
Hans