Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast angesichts eines gammligen VSD vier Optionen:Ich möchte den Vorschalldämpfer aus Lärmschutzgründen möglichst behalten. Ein Y-Rohr wäre daher nur die Notlösung.
480 Euro für den Seriendämpfer finde ich für die angebotene Qualität zu teuer. Nach fünf Jahren Ganzjahresbetrieb und Laternengarage war der jetzige fertig.
Oder hier anfragen:
Ich möchte den Vorschalldämpfer aus Lärmschutzgründen möglichst behalten. Ein Y-Rohr wäre daher nur die Notlösung.
480 Euro für den Seriendämpfer finde ich für die angebotene Qualität zu teuer. Nach fünf Jahren Ganzjahresbetrieb und Laternengarage war der jetzige fertig.
Daher die Frage nach "Edelstahl".
Achtung, Mystic und "normale" R100R haben unterschiedliche Schalldämpfer - VSD und NSD. Ich habe noch nicht probiert die untereinander zu tauschen.
Morgen allerseits,
dafür ist mk66 (Marcus) doch der Spezialist, der weiß, was da wie und wo zusammen passt.
Wünsche weiterhin eine entspannte Woche allerseits...
Grüße Ingo
moin Peter
würde bei Ekki passen da er den tiefen Topf fährt wegen den großen Alukoffern
gruß charly
Oder hier anfragen:
https://auspuffschmiede.de/index.php?id=74
Das hatte ich in der Tat auch schon überlegt.
...
War aber wohl wirtschaftlich nur in einer Sammelbestellung möglich.
moin Ekki
frag doch mal Reiner, der hatte sich im Ebay einen VSD aus Edelstahl für seine HPN Sport besorgt weil die Geschichte mit dem Y-Rohr nicht richtig funktioniert hat, war so ein halber VSD, sah putzig aus
Vielleicht kannst du dich ja errinnern hatte er schon in MeckPomm beim FT angebaut.
gruß charly
Was war denn die Quelle und warum ist sie versiegt?
Ja stimmt, ich habe ein Y-Rohr mit etwas Volumen in Edelstahl und bin sehr glücklich damit. Wenn es die Quelle noch gäbe, würde ich sofort noch eins nehmen.
Gruß Reiner
Interessante Lösung!! Wenn man wüsste, wie der innen aussieht (Siebrohre, Prallbleche usw.) ...Ja stimmt, ich habe ein Y-Rohr mit etwas Volumen in Edelstahl und bin sehr glücklich damit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen