Nun möchte ich euch meinen kleinen Boxer vorstellen.
Es handelt sich um eine 1978er r45 mit 35PS. Die Maschine war seit 1989 in letztem Besitz. Als ich die Maschine bekam hatte sie einen riesigen Gepäckträger montiert, der als erstes ab musste, ebenso die nicht so schönen Chromspiegel aus dem Zubehör.
Der allgemeine Zustand ist wunderschön und sämtliche Aufkleber befinden sich noch auf den Lackteilen. Die Auspuffanlage ist wie neu und der Rahmen erstrahlt noch wie am ersten Tag im wunderschönen Schwarzglanz.
Die Laufleistung beträgt erst 23000km. Kleinere Dinge werde ich selbstverständlich für noch erledigen. Dazu gehören folgende Dinge.
-Vergaser zerlegen, reinigen und synchronisieren
-Lenkkopflager, Radlager und Schwingenlager reinigen und
neu fetten.
- sämtliche Flüssigkeiten erneuern
-Ventile einstellen
-Reifen erneuern
-TÜV erneuern.
Die Maschine soll selbstverständlich original bleiben und nicht als Umbau ruiniert werden. Klar es ist nur eine r45, aber was ich bei dieser Maschine so toll finde, ist die gesamte Historie in Verbindung mit dem exelent guten Zustand. Da kann man gern mal auf das ein oder andere Pferdchen verzichten.
Das war die Ausgangsbasis

So sah es dann ohne Anbauteile aus

Und so ist der Zustand momentan.

Da hinten Konis verbaut sind darf auch die ABE dazu nicht fehlen.

Werkzeugmäßig ist in den Jahren bisschen was dazu gekommen

Das war es zur Maschine. Ich hoffe sie gefällt einigen von euch.
Es handelt sich um eine 1978er r45 mit 35PS. Die Maschine war seit 1989 in letztem Besitz. Als ich die Maschine bekam hatte sie einen riesigen Gepäckträger montiert, der als erstes ab musste, ebenso die nicht so schönen Chromspiegel aus dem Zubehör.
Der allgemeine Zustand ist wunderschön und sämtliche Aufkleber befinden sich noch auf den Lackteilen. Die Auspuffanlage ist wie neu und der Rahmen erstrahlt noch wie am ersten Tag im wunderschönen Schwarzglanz.
Die Laufleistung beträgt erst 23000km. Kleinere Dinge werde ich selbstverständlich für noch erledigen. Dazu gehören folgende Dinge.
-Vergaser zerlegen, reinigen und synchronisieren
-Lenkkopflager, Radlager und Schwingenlager reinigen und
neu fetten.
- sämtliche Flüssigkeiten erneuern
-Ventile einstellen
-Reifen erneuern
-TÜV erneuern.
Die Maschine soll selbstverständlich original bleiben und nicht als Umbau ruiniert werden. Klar es ist nur eine r45, aber was ich bei dieser Maschine so toll finde, ist die gesamte Historie in Verbindung mit dem exelent guten Zustand. Da kann man gern mal auf das ein oder andere Pferdchen verzichten.
Das war die Ausgangsbasis

So sah es dann ohne Anbauteile aus

Und so ist der Zustand momentan.

Da hinten Konis verbaut sind darf auch die ABE dazu nicht fehlen.

Werkzeugmäßig ist in den Jahren bisschen was dazu gekommen

Das war es zur Maschine. Ich hoffe sie gefällt einigen von euch.