GundS
Allrounddilettant
Mein Umbauwahn hat keinerlei rationale Gründe; er besteht nur aus technischer und ästhetischer Kreativität, die man genausogut auch bleiben lassen könnte, aber nicht will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte natürlich auch antworten:
Warum leckt der Hund sich selbst die Eier?
Weil er's kann.
![]()
Weil ich es nicht anders kenne !
Selbst mein Fahrrad wurde damals schon umgebaut [...]
Lange Zeit wusste ich gar nicht, dass man mit originalen Fahrzeugen auch fahren kann![]()
Das mach ich auch des öfteren.
Da male ich mir aus wie ich meine Q umbauen könnte.
Aber nach ein paargefällt sie mir so wie sie ist,und ich lass es.
![]()
Unglaublich,was?Du säufst sie dir also schön?![]()
Hallo
Die Geschichte mit Garage sitzen und Bier trinken unterschreibe ich auch!
Gruß Michael
. Die original R100R war mir etwas zu Seniorenhaft
MfG
Manu
Konfuzius sagte:
Die R100R sieht so aus, wie sich ein Tritt ins Allerheiligste anfühlt.
Aber die Wahrheit liegt in der Seele!
Ganz einfach! Ich bin arm.
Ohne Umbau geht es einfach nicht. Wo kämen wir denn dahin, das die ursprünglichen Konschtruggtöre alles richtig gemacht hätten.
was soll ich dazu da noch schreiben ? war schon fast alles gesagt... Mich passt Original genau gut so wie Umbauten. Denke schon, dass jede Umbau präsentiert Stil und Vision des Ideals der Motorrad seines Besitzer.
RS hab ich auf Cafe umgebaut, deswegen will ich jetzt Cafe fahren, und RS ist für mich eine lebende "Legende". Ganze Umbau ist so gemacht, dass kann in jeder Zeit wieder nach original Zustand zurück geändert. Und das einmal komt, aber wan? In Moment weis das niemand ...
weis ich nicht, ob hab ich das richtig geschrieben, meine Deutsch ist so wie ist, aber ich sehe das so...
Grüss Pavel
Also ich mag ja nur dezente, seriennahe Umbauten...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen