Besorg Dir am besten gleich ein neues Magnetgehäuse, wie gesagt, es liegt m.M.n. am Alter der Klebung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Gerd: 16 Jahre, passt!
...
Man müsste ne Rundluftfilteranlasserhaube der frühen Modelle (/6 /5) nehmen und die Gummihutze umdrehen! RAM-AIR System!
Wenn Du nach dem Startvorgang ein lautes Kreischen hörst, ist es das Vorgelege welches trocken läuft.... nach längerer Standzeit rückte der Valeo immer etwas schlecht nach dem Startvorgang ein.
Wenn Du nach dem Startvorgang ein lautes Kreischen hörst, ist es das Vorgelege welches trocken läuft.
Wenn ich mich recht entsinne, ist Ft1v4 "nur" für die Elektrik vorgesehen - Polfett, Unterbrecher etc.Ich hab' vor, das Planetengetriebe mit BOSCH Ft 1 v 4 zu schmieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen