Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was eine einfache Frage so lostreten kann. Daher Danke auch von meiner Seite, der nun eine der letzten "echten" Paris Dakar gekauft hat.
Ich hab mal versucht, etwas zurückzugeben und (nicht umsonst den Nick "sandmann" tragend) zum Nebenthema Enduro fahren im Sand mal etwas zusammengeschrieben und die Sache bebildert...
Was Du eigentlich meinst, sind die Kreiselkräfte, wobei die allerdings nur einen relativ geringen Einfluß auf den Geradeauslauf haben.
Hallo,
zur Ergänzung:
Die R 100 GS PD Classic hatte ausser dem bereits gesagten folgende Besonderheit:
- silber eloxierter Handbrems- und Kupplungshebel (statt schwarz)
- verchromte Kofferhalter serienmäßig
- schwarze Handprotektoren serienmäßig
- Heizbare Griffe serienmäßig
Tatsächlich bewirkt Geschwindigkeit Nachlauf (die Räder "schwimmen auf", weil der Sand keine Zeit zum Ausweichen hat). Auch der Tip, in tiefem Sand "auf Zug" (also mit ein wenig mehr Gas als notwendig) zu fahren, bewirkt durch das dabei "grabende" Hinterrad und die damit erreichte Absenkung der Hinterhand dasselbe. Außerdem kriegt man damit auf Fotos beeindruckende Sandfontänen hin![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen