hi,
kürzlich habe ich bei meiner R 90S das HAG kardanseitig geöffnet, weil aus dem Entlüfterdom das Öl tropfte.
Die 24er Mutter (165 Nm) und der Gewindering (120 Nm?) waren fast locker (km-Stand ca. 150.000).
Problem: Die Lippe des WeDi hat eine Einlaufspur verursacht.
Ein user hat hier einmal daruf hingewiesen, es gebe diesen WeDi im freien Handel auch mit versetzter Lippe, zum Erstaunen des Freundlichen.
Es ist mir nicht gelungen, einen solchen zu finden.
GS-man hat hier einmal in einem Beitrag geschrieben, es helfe auch die Montage um einen halben Millimeter versetzt.
Frage: Bestehen Bedenken, eine Distanzscheibe dahinter einzubringen von sagenwirmal 0,8 mm Dicke?
Qrüsse
ffritzle - R90S
kürzlich habe ich bei meiner R 90S das HAG kardanseitig geöffnet, weil aus dem Entlüfterdom das Öl tropfte.
Die 24er Mutter (165 Nm) und der Gewindering (120 Nm?) waren fast locker (km-Stand ca. 150.000).
Problem: Die Lippe des WeDi hat eine Einlaufspur verursacht.
Ein user hat hier einmal daruf hingewiesen, es gebe diesen WeDi im freien Handel auch mit versetzter Lippe, zum Erstaunen des Freundlichen.
Es ist mir nicht gelungen, einen solchen zu finden.
GS-man hat hier einmal in einem Beitrag geschrieben, es helfe auch die Montage um einen halben Millimeter versetzt.
Frage: Bestehen Bedenken, eine Distanzscheibe dahinter einzubringen von sagenwirmal 0,8 mm Dicke?
Qrüsse
ffritzle - R90S