Clyde
Teilnehmer
Hallo! Bald geht's auf grosse Reise und ebenso durch hohe Passstrassen und höher gelegene Regionen (ab 3000m-5000m). Wie könnte man die beiden Vergaser bedüsen, damit der R80GS die Luft nicht ausgeht? Danke für die Tipps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mion Clyde,
wie ist sie denn in Zürich bedüst?
Hier ist die Umrechungstabelle von Bing : KLICK
Meine R 80 mit 32iger Vergaser hat in den Alpen über 2000 m angefangen zu kotzen.
Die war aber auch im Tal schon ziemlich fett eingestellt.
Seit ich generell mit magerer Einstellung fahre, geht es noch bis 2500 ohne Umbedüsung.
Ich würde mir je 2 Düsen mitnehmen 5 Nummern kleiner und 10 Nummern kleiner. Kosten nicht viel und lassen sich platzsparend verpacken.
Nachtrag: Steht da wirklich Latein, oder sehe ich in fremden Zungen: KLICK![]()
Mion Clyde,
wie ist sie denn in Zürich bedüst?
Hier ist die Umrechungstabelle von Bing : KLICK
Meine R 80 mit 32iger Vergaser hat in den Alpen über 2000 m angefangen zu kotzen.
Die war aber auch im Tal schon ziemlich fett eingestellt.
Seit ich generell mit magerer Einstellung fahre, geht es noch bis 2500 ohne Umbedüsung.
Ich würde mir je 2 Düsen mitnehmen 5 Nummern kleiner und 10 Nummern kleiner. Kosten nicht viel und lassen sich platzsparend verpacken.
Moin!
Ich wuerde bei der Orginal Beduesung bleiben.
Wir sind in Bolivien bis auf 5397m hochgekommen.
Unsere Mopped's sind R80 und R100 GS mit Doppelzuendung.
Die umstellerrei ist im Dreck einfach zu nervig..
Sonnige Gruesse Werner
Aber gut zu wissen! Was heisst hochgekommen? Klingt mehr nach einer Wandertour als Gipfelstürmerung
Wir haben ja im Prinzip kein Zeitlimit, aber irgendwo solls ja auch wieder Spass machen, solche Giganten zu befahren. Willst Du 800er Zylinder unter 1000er Köpfe mit 40er Vergasern bauen? Das geht in die Hose!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen