• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Welchen Auspuff für mehr Sound ( R80 )

Schöner Pott. Das Problem der Hoske und Hoskenachbauten ist der viel zu kleine Dämpfer. Ich fahr die selber auf der R100RS.. Das nimmt richtig Leistung. Klar der Sound ist gut, aber der Sound bringt mich nicht an einem modernen Polo vorbei, wenn die Sozia noch drauf ist.

Besser sind die englischen Edelstahl Keihan FreeFlows. Sound klasse und da sie aussehen wie die Zeunas, winkt dich jeder Sheriff durch. Und das weitere, der Andi Bauer selig, hatte die aufm Leistungsprüfstand... 9 PS... mehr, das ist ein Wort für den ollen 1000er Boxer.

Ich fahr die seid fast 18 Jahren auf meiner Alu-Q und weder die Rennleitung noch der Onkel beim TÜV hatten je was dagegen. Ich mag die.

Gruß
Der Indianer

Schöner Pott. Das Problem der Hoske und Hoskenachbauten ist der viel zu kleine Dämpfer. Ich fahr die selber auf der R100RS.. Das nimmt richtig Leistung. Klar der Sound ist gut, aber der Sound bringt mich nicht an einem modernen Polo vorbei, wenn die Sozia noch drauf ist.

..........................

Gruß
Der Indianer
Morje, ich weiß das, aber es gibt halt Dinge im Leben, die haben sich seit meiner Jugend ins Hirn gebrannt. Und das ist das Bild einer /6, die sonntagsmorgens mit dem Klang sonorer Hosketüten bei uns aus der Tankstelle wegbeschleunigt.
Das wollte der Junge immer mal haben :fuenfe:..... und sch... drauf auf Leistung, aber der Klang :P

Hallo,

die Free-Flow für /7 waren mit zu laut für meine Wohnumgebung. Die Free-Flow für Monolever klingen genauso besch.. wie die originalen Töpfe. Am Angenehmsten sind halt Rabenbauer und Vattier, beide sind Absorbitionsdämpfer, da fährt auch mancher noch gerne hinter dir her.

Gruß
Walter

Zurück
Oben Unten