SchorschNeuss
Aktiv
Na endlich!Hallo Leute, so wie im Anhang hört sich der Canonball an nur etwas lauter aufdehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na endlich!Hallo Leute, so wie im Anhang hört sich der Canonball an nur etwas lauter aufdehen.
Oder mit einer angespitzten 8mm-Stange die Prallbleche vorsichtig perforieren. Der Sound wird nicht unbedingt lauter aber etwas dumpfer.
da bin ich wieder und hab mich da mal weiter umgesehen, Hattech bringt bald eine dritte Variante raus ( ähnlich wie auf Foto) soll auch ABE bekommen, fast hätte ich schon die "Kimi" Variante bestellt...
doch nun warte ich solange ab, ist ja eh kein Wetter zum fahren, meine Räder sind zum Pulvern und Reifenwahl nicht abgeschlossen....
Bin gespannt! und die Cannonball sind schon echt nett!
Gute Wahl
hi, schaut schick aus!! Woher kommen deine Infos?
...sehen aber immer noch genau so Kacke aus...
Zur info: hattech sagte mir, das teil kommt im Januar! !![]()
Hallo,
Der richtigen Krachmacher sind die Free Flow auf der RT. Damit wird es beim Blaukittel zumindest schwierig.
Gruß
Walter
Zur info: hattech sagte mir, das teil kommt im Januar! !![]()
Hallo Walter
Hast Du die db Eater verbaut?
Ich habe die zusätzlich mit Dämmstoff umwickelt. Das Klangbild bleibt erhalten aber beim aufziehen sind die nicht mehr ganz so aggressiv.
Ach und soweit ich es verstanden habe, Montage nur mit Verzicht auf Seitenständer!!!!
Hallo Leute,
ich kann euch nur SR-Racing empfehlen! Hab diverse Anlagen auf meinen R80 G/S en getestet. Mit und ohne Motortuning, die 2 in 1 überzeugt in Leistungsentfaltung über das gesamte Drehzahlband mit sattem Sound und Drehmoment. Noch brachialer ist die 2 in 2 Anlage von SR, abgestimmt auf Motor etc. Zwar legal aber abartig laut.
Gruß Steffen
Relativ, ja, 90er Jahre Optik...... relativ Modern in Sachen Optik.
Kleine Auspuff-Bastelei an einer R80/7 mit verblüffendem Ergebnis.
Originale Krümmer an G/S Sammler und ein Zubehör Auspuff einer F-800.
Tatsächlich richtig leise, dennoch markant / kernig und der Motor dreht plötzlich so frei wie man es eigentlich nur von SR-Anlagen kennt.
Hallo Patrick,
wie hast du den die Bögen zum G/S Sammler ausgeführt?
Bögen angeschweißt, oder als Zwischenstücke?
Alte G/S Krümmer zersägt oder giebts da was passendes?
Gruß, Axel
Hi,
hier das versprochene Bild der SR 2 in 2 Anlage.![]()
Hi,
hier das versprochene Bild der SR 2 in 2 Anlage.![]()
Kleine Auspuff-Bastelei an einer R80/7 mit verblüffendem Ergebnis.
Originale Krümmer an G/S Sammler und ein Zubehör Auspuff einer F-800.
Tatsächlich richtig leise, dennoch markant / kernig und der Motor dreht plötzlich so frei wie man es eigentlich nur von SR-Anlagen kennt.
Wusste gar nicht, das es den Cannonball auch für die G/S gibt, und wie hört er sich an?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen