Wer fährt was für ein Gespann

Nachdem jetzt schon einige Fremdfabrikate gekommen sind trau ich mich auch mal. Die Ural ist, wie einigen hier bekannt sein dürfte, ein Motorrad das solche Qualitäten aufweist, dass sich die Herren in München gedacht haben sowas brauch ma auch. Darauf wurde schamlos das gesamte Antriebskonzept, und einige andere Details kopiert. Oder so ähnlich.

Anhänge

• P1040222.jpg
    P1040222.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 290
Nachdem jetzt schon einige Fremdfabrikate gekommen sind trau ich mich auch mal. Die Ural ist, wie einigen hier bekannt sein dürfte, ein Motorrad das solche Qualitäten aufweist, dass sich die Herren in München gedacht haben sowas brauch ma auch. Darauf wurde schamlos das gesamte Antriebskonzept, und einige andere Details kopiert. Oder so ähnlich.

:lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1:

Aktuelle Liste auf der letzten Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich meine auch mal beisteuern:

Unbenannt.jpg

R1150GS Duodrive

Hamster

Zuletzt bearbeitet:
Da mittlerweile nicht nur BMW-Gespann dabei sind, kann ich meine Emme auch beisteuern.

Gruß
Ralf

Anhänge

• IMAGE0007-1.JPG
    IMAGE0007-1.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 133
Bei mir musst Du umändern ( Nr.26 ) wegen Gespann-Wechsel :D

Dnepr mit R65-Motor weg - dafür R60/7 Kalich-Gespann 800ccm mit Ural-Boot.

Rursee.jpg

Gruß
Wolfgang

Hi Leute,
bitte um Aufnahme

PCTeufel :hurra:
BMW R100 S mit Ural Beiboot. Seid 4 Wochen mit Motek-Schwingengabel.

Mike

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch eine 80er Jahre Dnepr MT 10-36 mit R60/6-Treibsatz zu bieten. Dezent customisiert von einem der Vorbesitzer, vorne Doppelscheinwerfer, Tank von der K750, EML-Schwinge mit BMW-Duplex vorne, unrussische Schutzbleche und Leuchten rundrum.
Foto geht leider gerade nicht. :nixw:

Vielleicht findet Tante Edit mal eins. ;)

Zuletzt bearbeitet:
HAllo Tom,
mich kannst du streichen.
Ich bin geheilt. :D

36 Luse (Thomas) MZ ETZ 250 mit Lastenboot

Naja, wenn hier auch Fremdfabrikate reinduerfen. Dann ersetz doch die 36 mit "der niederrheiner (Stephan) HU R1100S mit FengBao" Dann brauchste nicht alles neu Numerieren. . .

Stephan

Hallo,
jetzt erst gesehen.Aber gerne auch dabei.
Eigenbau-eingetragen-Basis R69,15 Zoll,1000er Motor,EML-SW.
Gruß
Andreas

Anhänge

• lucky 09-08-geb.07-08 050.jpg
    lucky 09-08-geb.07-08 050.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 246
Moin,
hab noch ein 25/3 mit Leichtbau-LS 200 (Der hat so komische Löcher im Boden) in der Ecke.

Ist allerdings eher ein Motorrad mit Beiwagen als ein Gespann:D

Gruß
Wolfgang

Na dann tragt mich bitte auch ein. R69 Rahmen, 800ccm Motor, /5 Vorderrad und Schwinge hinten, Motor mit den großen Flachschiebern, große Ventile im Kopf, die dicken Tüten und Doppelzündung. TR 500er Boot aus Schweden (GFK). Alles original Lackiert. Aufgebaut von HBS, Päpinghausen.
Ca. 50 PS. Fahre seid März 2011 erst Gespann, aber seid 1968 Motorrad.
Inzwischen ca. 12.000 km mit dem schönen Gespamm gefahren. Bilder kommen später.

Mit freundlichen Grüßen
Dackel-August (Fred)

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten