Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde Hofes Reflektorenersatzblechteilmachdiegabelschönerdingens nicht, bitte geleitet mir den Weg dorthin.
Danke.
Sikaflex - wo gibts das? Beim :]?
HierSikaflex - wo gibts das? Beim :]?
Wobei ich 552 bevorzuge, das verklebt wirklich alles mit fast jedem...
Hast Du einen, den Du empfehlen würdest?Der geht doch bestimmt ohne Sprengstoff nicht mehr ab.
Der Nachteil von diesen ganzen Zauberklebern ist doch, dass - wenn man mal 2 kleine Dinge verkleben will - hinterher schon wieder eine Tube / Dose / sonstwas Kleber extra in der Werkstatt hat, und die nach 2 Jahren entsorgen muss.
Gibts da keine Miniportionen von? So wie der User ?? der das Staburags in homöopathischen Dosen anbietet.
...Genial, was damit alles geht!
Moin,
was für einen Öl-Schnorchel hast du nun verbaut?
Die Ablasschraube sitzt recht tief, war da noch genug Fleisch im Ring?
Mache gerade den gleichen Umbau mit dem WÜDO-Ring.
Gruss
Rick
Danke für die Info, Patrick
weisst du den Abstand des Blech-Schnorchels zur Alu-Bodenplatte?
Warum hast du die Ablass-Schraube so niedrig gesetzt. An der linken Seite wie bei HPN wäre auch Platz gewesen
Gruss
Rick
Auf den genauen Abstand habe ich jetzt nicht geachtet, es wird zw. 8 und 12mm liegen....
Die HPN Lösung hat mich drei Jahre lang geärgert.
An meiner Sport ja kein entspannter Ölwechsel möglich, so lass ich einfach nach hinten ab und es kann wirklich fast alles raus.
Bei der HPN Lösung ging das nur auf dem Seitenständer und der war dann ständig im Weg.
Achso, die Schraube muss so niedrig, sonst bleibt ja die hälfte drin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen