Sehen meine alten Augen das richtig ?? S/N 002 ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, aber ich kann Dir sagen, wo die S/N 001 steckt.......![]()
wenn du diese Werkzeugwände verwenden möchtest, lass die Finger von dem Mongolenschrott aus dem Baumarkt, da brauchst du was Haltbares vom Profi
Magnete sind theoretisch nicht schlecht aber sie können die Werkzeuge magnetisch machen und dann hat man immer Metalspänne dran hängen, ekelhaft.
Ein paar Flacheisen, Löcher reingebohrt, ein paar Stifte von Pop-Nieten mit abgerundetem Kopf reingeschweißt und schon hat man einen maßgeschneiderten Halter für z.B. Ringmaulschlüssel.
Hi,
irgendwie muss ich immer, wenn solch aufgeräumte Bilder von euren Werkstätten gezeigt werden, an folgenden Thread denken:
Schraubertypen Typ Edelschrauber
Gruss Hans
Doch so auf die Schnelle ein Foto... Sieht doch für so Mongolenblech ganz gut aus, find ichWobei, wenn man genug Werkzeug davorhängt, sieht man vom Blech dahinter eh nicht mehr so viel
Grüße
Marcus
![]()
Wenn ich mir die Bilder so anschaue fällt mir besonders auf wie wenig Platz ich in meiner Werkstadt habe.
Der Biervorrat ist ja wohl etwas knapp bemessen.
Da must du noch nachbesserten![]()
Ihr wollt mir nicht erzählen das ihr das wirklich alles braucht ???
irgendwas mach ich verkehrtmehr brauch ich nicht
Anhang anzeigen 69049
Gruß, Bernd
Kloppst du die öfter auf die Finger wenn du die Sternmuttern "fachmännisch" löst oder warum hat der Meißel einen Gummischutz.
Kleiner Tipp nicht auf den Meißelballen schauen sondern auf die Schneide wenn du zuhaust.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen