Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!
, Veltins in den Motor kippen
. Spaß beiseite, ich finde es von Größe zeugen dass Du so offen darüber bist. Viele werden darüber staunen oder / und lachen, aber uns 2VV 'ler ist eben nichts menschliches fremd.
... Ok, so ist es übrigens passiert. Ich habe abends Getriebeöl abgelassen, weil es aus der Ablaßschraube tropfte. Dummerweise hatte ich da schon vier Dosen Veltins getrunken...
Später wollte ich dann wieder Öl auffüllen und habe es in geistiger Umnachtung in den Motor geschüttet.
Am nächsten Tag bin ich dann also ohne Getriebeöl losgefahren.
Ich kann's immer noch nicht glauben...
Viele werden darüber staunen oder / und lachen,

Ok, so ist es übrigens passiert. Ich habe abends Getriebeöl abgelassen, weil es aus der Ablaßschraube tropfte. Dummerweise hatte ich da schon vier Dosen Veltins getrunken...
Später wollte ich dann wieder Öl auffüllen und habe es in geistiger Umnachtung in den Motor geschüttet.
Am nächsten Tag bin ich dann also ohne Getriebeöl losgefahren.
Ich kann's immer noch nicht glauben...

...und niemals zugeben, dass ihnen ähnliches auch schon passiert ist.![]()

Ich geb' nur in flagranti zu, alles andere wird so lange bestritten bis mich einer am A*** hat.![]()
) eine Glanzleistung vollbracht 

Ja, das würde noch gehen, aber das Ding hat einen elektronischen Tacho mit Hallgeber und da muss man den Geber am Rad inkl. Kabelbaum tauschenTachowelle geht ja noch

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen