Ich geh da nich mehr rein; egal welcher Wochentag.
Genau.
Nachdem meine Frau mich nicht mehr im Bällebad abgeben durfte, bleib ich lieber zuhause, anstatt einen Wandertag durch die Wegwerfgesellschaft mitzumachen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geh da nich mehr rein; egal welcher Wochentag.
...bedingt ja kwasi den Weg zu Ikea und durch die Hälfte der Ausstellung als Vorleistung.Köttbuller essen
Genau.
Nachdem meine Frau mich nicht mehr im Bällebad abgeben durfte, bleib ich lieber zuhause, anstatt einen Wandertag durch die Wegwerfgesellschaft mitzumachen.
Stymmt, die haben durchaus auch hochwertige Sachen. Die sind dann eh nicht billig, wenn auch preiswert. Meine Ikea-Küche hab ich selber zusammengebaut, nach nunmehr 13 Jahren ist sie immer noch tiptop. Das kaputte Keramik-Waschbecken ist selbstverschuldet, habe ich mit einem BMW-Teil gemeuchelt...die haben auch Möbel, welche mich schon mein halbes Leben begleiten...
na ja.... die haben auch Möbel, welche mich schon mein halbes Leben begleiten...
Die halten auch nicht länger als andere Teelichter. Sind nur in größeren Verpackungseinheiten erhältlich...Und die Teelichter erst![]()
...bedingt ja kwasi den Weg zu Ikea und durch die Hälfte der Ausstellung als Vorleistung.
Floischkiachle/Bouletten/Frikadellen (Synonyme für Köttbullar) sind im Prinzip ja gar nicht so schlecht, aber in diesem Fall lass ich dann gerne die Finger davon...
![]()
Guido, wo die Teile aus großen "Markenmöbelhäusern" herkommen, willst du gar nicht wissen... meine Liebste arbeitet im Einkauf für eine mittelständische Möbelkette.
Aber jedem wie es gefällt oder glaubt... zudem ist auch Geschmacksache im Spiel.... und der Einsatz der Prioritäten.
beste grüße - thomas
Hallo,
meine alte IKEA Küche ist in der Werkstatt gelandet. Für die Ersatzteile der Lichtmaschine sind die Zugfächer nicht stabil genug.
Walter
Guido, wo die Teile aus großen "Markenmöbelhäusern" herkommen, willst du gar nicht wissen... meine Liebste arbeitet im Einkauf für eine mittelständische Möbelkette.
Aber jedem wie es gefällt oder glaubt... zudem ist auch Geschmacksache im Spiel.... und der Einsatz der Prioritäten.
beste grüße - thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen