• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Winterprojekt Schalldämpferanlage R100R

Ich hab den mir auch damals von Schorsch geklaut ;)
Ist von WBO Racing. Hat mich aber etwas Mühe gekostet den einzutragen, da kein Typenschild drin ist. Und die Sitzbank bräuchte auch mal eine richtige Überarbeitung. Kommt aber wenn der kleinere Tank drauf ist.

MfG
Manu

Hi Manu,
mehr interessieren würde mich ,wie die Hattech und die SR Anlagen so vom Leistungsniveau sind ? Du müsstest doch einen guten Vergleich haben ,so taufrisch?
Gruß Lutz

Also meine Anlage hört sich mit den leisen dB-Killern etwa gleich an, evtl etwas leiser, die offenen dB-Killer klingen dagegen um einiges infernalischer :sabber:

Gruss

Da bin ich ja beruhigt. Ich müsste sie ja eigentlich auch noch eintragen lassen wegen Replacement Kit.
Groß aufgefallen ist mir Leistungstechnisch nichts, ev macht der Sound auch zusätzliche Ps frei ;)

MfG
Manu

Denn sind unsere Motoren ja fast identisch und nun noch der Hattech !
Gruß Lutz
p.s ab heute scheint die Sonne

Wie ich zuvor schon schrub, beschäftigt mich die Anlage. :gfreu: Wenn ich jetzt so auf der Herstellerseite schaue, habe ich den Eindruck, als würde die schwarzbeschichtete im Bereich der Krümmerzusammenführung höher liegen.
Ist das so ? Ist das ne 2 in 2 oder 2 in 1 in 2 ? Irgendwie sehen die Bilder der silbernen Anlage im Bereich der Krümmerzusammenführng anders aus, als bei unserem Luzifer. Hat sich das was geändert ? Glaube ich rufe da mal an. Die Preise müssen wieder in DM sein. :D

Grüße
Claus

Zurück
Oben Unten