Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jahaaaa, so ein Saisonkennzeichen baut ganz schön Druck auf, gelle?
Ich werde sicher noch einige Male fahren bis zum Frühjahr .... also Garagentor zu. Und gut is![]()
Perfekt, Udo! Mehr mache ich seit Jahrzehnten auch nicht. Diese ganzen oberwichtigen Ueberwinterungsratschlaege sind oft uebertrieben.
viele Gruesse
Frank
... habe ja noch meinen kleinen Flitzer mit Ganzjahreskennzeichen!
Oh, das ist doch viel zu Schade, die im Winter zu fahren! Optisch ist die viel schöner als jede BMW!![]()
jahaaaa, so ein Saisonkennzeichen baut ganz schön Druck auf, gelle?
Ich werde sicher noch einige Male fahren bis zum Frühjahr .... also Garagentor zu. Und gut is![]()
So ´n Saisonkennzeichen hab´ich schon mal gesehen.
Für was sind die noch mal gut ?
Heute waren es dann erst mal knapp 100 kM
Anhang anzeigen 195157
Anhang anzeigen 195158
Mehr Spätherbst, als Frühwinter.
... und das ohne Radabdeckung!!!![]()
Die Strassen waren knochentrocken, also erst mal kein Problem.![]()
Für was die gut sind?
Ganz klar dafür nicht den kompl. Fuhrpark zu versauen... zwei Ganzjahreskräder müssen reichen...
OK, in dem Fall könnte das Sinn machen.
Ich kenne aber auch Leute mit nur 1 Motorrad und Saisonkennzeichen, erklär mir das mal![]()
Für den ein oder anderen eine Hilfestellung zur Legitimation seines teueren Hobbys. Mit dem Bruchstrich-Kennzeichen ist es dann nur halb so teuer.
Hans
Dem ist mitunter nicht so! Bei meiner Versicherung ist das Saisonkennzeichen teurer als das Ganzjahreskennzeichen.![]()
.......und die Reifen keinen guten Grip aufbauen können.......
OK, in dem Fall könnte das Sinn machen.
Ich kenne aber auch Leute mit nur 1 Motorrad und Saisonkennzeichen, erklär mir das mal
Edith sacht:
Luggis Beitrag is das beste Beispiel, das so´n Saisonkennzeichen keinen Sinn mach![]()
Kann es sein dass solche Menschen mit Motorrad mäßigen Saisonkennzeichen
auch noch ein Cabrio fahren,
mit anständig Bums unter der Haube.
Wenn das Cabriodach offen ist dann ist das wie Motorradfahren nur auf vier Rädern und mit Ersatzrad 5.
Mit Sitzheizung auch noch schön muckelig!
Gruß udo![]()
Die haben dann meist auch am Cabrio Saisonkennzeichen
Gruß Wolfgang
Wenn das Cabriodach offen ist dann ist das wie Motorradfahren nur auf vier Rädern und mit Ersatzrad 5.
Mit Sitzheizung auch noch schön muckelig!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen