Das war harte Arbeit. In nur drei Monaten haben wir eine 80 G/S nach 14 trostlosen Jahren in einer Garage wieder aufgebaut.
Ziel war es eine 80 g/s ohne lackieren und sandstrahlen, abe technisch 1 a zum Leben zu erweckenund auf die Strasse zu bringen.
Nach dem Kauf haben sich einige wunderbare Dinge ergeben. Im alten Brief war die Rede von 1000 ccm. Auf den Köpfen war auch das Logo GMR ( Günther Michel Racing )eingeschlagen.Das hat natürlich zusätzlich motiviert. Nun gings erst recht richtig ins eingemachte.
Jetzt kennen wir jede Schraube von vorne bis hinten. Alle Züge wurden erneuert,die Elektik der Motor, das Getriebe überarbeitet usw. viele Fotos wurden gemacht und etwas ganz ganz tolles kam dabei raus.
Reifen von Avon ( nein keine Kosmetik ) Auspuff von Glätter
neue Sitzbank usw.
neue Dichtungen,Gewinde. Krümmer, Ventile, Sattel
Tolle Arbeiten von Walter Goldstein ( Pech ) Rainer auf der Mauer ( Villip ) und Hilfe von Rolf Themel, die Sattlerei Ballas in Köln.
Und die meiste Arbeit hat mein Kumpel, der ungenannt bleiben will geleistet. Ohne Ihn wäre die G /S nie wieder zum Leben erweckt worden.
Anbei ein paar Fotos.
Ich hoffe sie gefällt.
Vollabnahme, Tüv ohne Mängel Reifengrösse und Auspuff eingetragen, ebenso der GMR Kit.
Ziel war es eine 80 g/s ohne lackieren und sandstrahlen, abe technisch 1 a zum Leben zu erweckenund auf die Strasse zu bringen.
Nach dem Kauf haben sich einige wunderbare Dinge ergeben. Im alten Brief war die Rede von 1000 ccm. Auf den Köpfen war auch das Logo GMR ( Günther Michel Racing )eingeschlagen.Das hat natürlich zusätzlich motiviert. Nun gings erst recht richtig ins eingemachte.
Jetzt kennen wir jede Schraube von vorne bis hinten. Alle Züge wurden erneuert,die Elektik der Motor, das Getriebe überarbeitet usw. viele Fotos wurden gemacht und etwas ganz ganz tolles kam dabei raus.
Reifen von Avon ( nein keine Kosmetik ) Auspuff von Glätter
neue Sitzbank usw.
neue Dichtungen,Gewinde. Krümmer, Ventile, Sattel
Tolle Arbeiten von Walter Goldstein ( Pech ) Rainer auf der Mauer ( Villip ) und Hilfe von Rolf Themel, die Sattlerei Ballas in Köln.
Und die meiste Arbeit hat mein Kumpel, der ungenannt bleiben will geleistet. Ohne Ihn wäre die G /S nie wieder zum Leben erweckt worden.
Anbei ein paar Fotos.
Ich hoffe sie gefällt.
Vollabnahme, Tüv ohne Mängel Reifengrösse und Auspuff eingetragen, ebenso der GMR Kit.