Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das konnte vor dem Krieg die Brough Superior auch schon.Fast 200 Klamotten. . . Nur mit Trommeln
Was alles geht . . .

So was hab ich ja auch noch stehen . . . ist aber nur ein "Nachbau" .Nicht ganz so starr.

IST DAS GEIL!!Troy Corser kam offenbar gut damit klar.
Und die finde ich richtig schick!
Ja, ohne den Gasgriff loszulassen und auch ohne Kupplung schalten.Man beachte das Schalten mit der linken Hand rechts rüber auf die Tankschaltung.
Ganz großes Kino.
Hallo Chris, wenn du jemals ans Verkaufen denken solltest, ich bin interessiert.Hallo Alexander,
ich fahre seit ca.90.000km Starrrahmen BMWs.
Früher ohne TÜV, heute mit.
Der Vorteil einer 2V-BMW-Starrrahmen gegenüber einer R18 liegt eindeutig beim Gewicht.
176kg (meine Sportsman) gegen 360kg (R18).
Habe mir damals in der Boxerschmiede gleich 2 bestellt.
Eine Classic und eine Sportsman.
Das Fahrgefühl ist immer noch unbeschreiblich...
Probleme beim TÜV gabs noch nie, die wollten immer nur Fotos machen.
Gruß Chris
WOW!Ich bin dann bei Holger Breuer fündig geworden. Fährt sich fantastisch und gefällt mir außerordentlich, auch ohne Starrahmen.
Anhang anzeigen 404622
Einfach mal Holger Breuer Husum googeln oder HB Custom
Definitiv ein schönes Teil
Er hatte auch noch eine fantastische Honda Dominator da.
„Zum Glück“ war die schon weg, als ich die R69S abgeholt habe. Hätte ich die Enduro auch noch gekauft, hätte meine Frau mich wohl dauerhaft in die Garage verbannt.
![]()
Ich habe die Schutzbleche eher aus funktionalen Gründen montieren lassen. Das Krad gefällt mir mit und ohne.Definitiv ein schönes Teil
Also Beide.
Viel Spaß mit deiner.
P.S.: Mit Schutzbleche sieht Sie wohl besser aus!

Er hatte auch noch eine fantastische Honda Dominator da.
„Zum Glück“ war die schon weg, als ich die R69S abgeholt habe.
Ja da muss der linke Fuss schon gefühlvoll mit der Kupplung können damit man den Arm rechtzeitig ausstrecken kann. Vorausschauend fahren!Mit einem Starrahmen, vergleichbar BMW R5, würde ich mich heute nicht mehr in den Verkehr trauen, am besten noch Handschaltung und dann links abbiegen.
Anhang anzeigen 404644
Gruß
Walter
Ich verstehe nicht, inwiefern das etwas schlechtes sein soll. Garage ist doch, wo die Motorräder wohnen.„Zum Glück“ war die schon weg, als ich die R69S abgeholt habe. Hätte ich die Enduro auch noch gekauft, hätte meine Frau mich wohl dauerhaft in die Garage verbannt.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen