Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne sie an der G/S, zum Anschluss des DZM.An welcher Q sind diese Buchsen dran? /7?
Ich kenne sie an der G/S, zum Anschluss des DZM.
Dürfte gefühlt exakt das Gegenstück zum dem von Jens gezeigten Stecker sein...
Moin, in der Lampe meiner R80 Mono ist dieser runde, weiße Stecker, allerdings nirgendwo angeschlossen.. wofür ist der?
Danke, Jens
Anhang anzeigen 333075
... bei welchen Modellen war diese Buchse am Kabelbaum?
Gerade gesehen; da Jens ne Mono im Profil hat, wäre das wohl naheliegend.
...der Stecker sollte bei dir alles haben was der geneigte Umbauer für einen elektronischen Tacho braucht... ohne Kontrolleuchten: plus, Masse, Standlicht, Zündimpuls
Nö, bzw. 75% Trefferquote.
Dauerplus Kl. 30, Masse KL. 31 und Standlicht Kl. 58 sind korrekt.
Aber die Nr. 4 ist - wie gerade oben geschrieben - Kl. 15 Zündungsplus.
"Zündimpuls" als Info-Geber für eine Drehzahlanzeige liegt nicht drauf.
Den 9poligen Block gibt es nur bei den Monolevern. Die Zweiarmschwingen-RS und -RT bis 84 haben dort einen 6poligen Block mit der Belegung L,R,15,30,31 und 58, das Zündschloß hat einen eigenen Kabelstrang.RT und RS haben da einen 9er (oder 12er) Steckerblock links in der Verkleidung... Da hängt dann alles drauf, Zündschloss, Zusatzinstrumente, Blinker, und ich glaub sogar das ausgelagerte Standlicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen