jan der böse
Stammgast
vieleicht weiß es ja jemand genau warum bmw das überhaupt in den luffi geführt hat. ich glaube ja weil sie die oeltropfen auf muttis waschbetonterasse nicht haben wollten. was soll sich am co wert ändern ob der schlauch da drinne ist oder nicht? eher im gegenteil, wenn zusätzlich noch oel verbrannt wird.
ich habe jedenfalls kein problem damit wenns aufgefangen wird, statt verbrannt, oder seitlich aus dem gehäuse sabbert, oder im vergaser oelpfützen bildet, oder..
bei der indian gehts direkt auf das ritzel damit die kette geschmiert wird.
und von da auf muttis waschbetonplatte. hab ich aber auch kein problem mit.
ich denke viele prüfer haben das mit der auffangmethode auch nicht, selbst wenn sie es merken.
ich habe jedenfalls kein problem damit wenns aufgefangen wird, statt verbrannt, oder seitlich aus dem gehäuse sabbert, oder im vergaser oelpfützen bildet, oder..
bei der indian gehts direkt auf das ritzel damit die kette geschmiert wird.
und von da auf muttis waschbetonplatte. hab ich aber auch kein problem mit.
ich denke viele prüfer haben das mit der auffangmethode auch nicht, selbst wenn sie es merken.