Workshop gefällig ?

Für alle Angemeldeten (die von mir eine Bestätigungsmail bekommen haben):

Samstag, den 14.11.2015 !!!

Um 9 Uhr geht´s los, und zwar pünktlich !! Wir essen nämlich zeitig.....:D

Hallo,
bin PÜNKTLICH bei Dir :applaus:

Freu mich schon Sakrisch!

Schlafe bei einem Freund in Kreuzberg, da wird es schon eine U- Bahn geben um die Uhrzeit :pfeif:

Vg
Werner

So, Thema durch !:D

Wir, also mein fleissiges Helferlein und meine Wenigkeit, bedanken uns für Euer Interesse !!

War nett !!!:applaus:

Es war super lehrreich und mit vielen netten Menschen gute Gespräche geführt. Aus Theorie wurde Praxis und ich werde viele Infos und Tipps in das Frankenland mitnehmen.

Vielen Dank an das BTB Team.

P.S. Würde gerne ein paar Fotos ins Forum stellen, hab aber vergessen die Teilnehmer um Erlaubnis zu fragen.

Wer nicht hier auf einem Bild erscheinen möchte, gibt bitte als PN oder direkt im Fred Bescheid.

Ansonsten würde ich morgen gegen 20.00 Uhr ein paar Bilder einstellen.

Danke

Dick

War ein sehr lehrreicher Tag, danke an Franco und Marc :applaus:.

Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Als einer, der wohl am wenigsten von der Materie gewusst hat, möchte ich ein herzliches Danke aussprechen.
Ich konnte sehr viel lernen und werde dies auch gleich kommende Woche anwenden,wenn ich die ganzen Flüßigkeiten wechsle. Ohne Bremsflüssigkeit
Mein nächster Termin ist schon geplant, letztes Wochenende im April, zum Tag der offenen Tür.
Wenn die Werkstatt nicht ganz so weit weg wäre, würde sie wohl zu meiner Stammwerkstatt werden. Selten eine so ehrliche, kompetente, freundliche Mannschaft gesehen und erlebt.
Kann man nur empfehlen, danke Nochmals recht herzlich.
VG aus Bayern
Werner 🙌🙌🙌

Auch im Namen von Hans und mir: Vielen Dank für's zeigen wie's geht! :respekt:War ein klasse Work-Shop-Tag.:applaus: Gruß an Franco, Marc und alle Teilnehmer. Gern wieder. Cheers, Thomas

Sodele,

auch ich bin wieder zuhause; viel gelernt und durchweg netten Leutchen getroffen. Vielen Dank an Franco und Marc für die profunde Einweisung und die geduldigen Antworten auf dämliche Fragen ;-)

achmill

So, auch wieder zu Hause und die Bilder ein wenig aufbereitet.

Hier ein paar davon:

BTB_001.jpgBTB_002.jpgBTB_003.jpg
BTB_004.jpgBTB_005.jpgBTB_006.jpg
BTB_007.jpgBTB_008.jpgBTB_009.jpg
BTB_010.jpgBTB_011.jpg

War schön und lehrreich.

Und im übrigen - belegte Brötchen sind in Oberfranken: belechde Brödla.;)

Gruß

Dick

So, meine Bilder noch :bitte:

Anhänge

• DSCN1760.jpg
    DSCN1760.jpg
    278,3 KB · Aufrufe: 26
  • DSCN1761.JPG
    DSCN1761.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 25
  • DSCN1763.JPG
    DSCN1763.JPG
    126,5 KB · Aufrufe: 24
  • DSCN1771.JPG
    DSCN1771.JPG
    120,8 KB · Aufrufe: 28
  • DSCN1768.JPG
    DSCN1768.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
War die Verkleidung der RT am Ende der Veranstaltung noch dran ??? :&&&:

Grüße
Claus

Ach, das war Deine.

Naja, war ja nicht dabei. Dachte ihr habt so die Sachen geübt, die am häufigsten vorkommen... :D

Grüße
Claus

Servus Franko,

...hat sich für mich nicht ausgezahlt....das Geld was ich jetzt beim Kundendienst-selber-machen spare...hat meine Frau beim Shoppen in Berlin ausgegeben ;)

Danke auch von mir für Wort, Tat, Speis und Trank.

Gruß aus Nürnberg

Franz

Manoman, bin Neidisch!!!:sabber:

Hoffe es kommen für die Wiederholung im Januar genug Leute zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Lutz

Sorry Leute, aus betrieblichen Gründen fällt der geplante Workshop im Januar aus. Ein weiterer Termin steht auch noch nicht fest, bzw. ist derzeit nicht planbar.

@Workshopteilnehmer: meine Fotos habe ich Franco zur Verfügung gestellt.

Gruß
achmill

Der nächste Winter kommt !!!! Ich könnte mir gut vorstellen, soetwas nochmals abzuhalten.

Wenn Interesse besteht, macht Euch Gedanken über ein Thema, dass behandelt werden soll. Ich werde mich dann rechtzeitig um einen Termin kümmern.;)

Zurück
Oben Unten