Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe für meine G/S ein gebrauchtes y-Rohr gekauft. Leider passt es nicht, es ist ca. 30mm zu schmal.
Das mußt Du den Verkäufer fragen. Stammt sicherlich aus einer Gesamtanlage, nicht direkt für die Verwendung von G/S Serienkrümmern.warum passt es nicht?
Aha, interessant, wer sagt das? Ist das belegbar?Das Y-Rohr soll auch Drehmoment bzw. Leistung kosten.
Schönen Gruß
Christian
Ich habe es doch schon vorsichtig formuliert.Aha, interessant, wer sagt das? Ist das belegbar?
aber irgenwie nichts von den Kombis ist wirklich mit Nachweis getestet, oder? Alles "Gefühl" und "Popometer"... oder gibts da was? Mir wäre das fürn Umbau zu wenig Info und zum Ausprobieren zu teuersind immer schlechter für die Leistung.
Die Formulierung "soll wohl" ist für jeden, der die deutsche Sprache beherrscht, eindeutig gewählt und bedeutet "nicht belegbar".Ich habe es doch schon vorsichtig formuliert.
Es ist nur "hören-sagen", aber da der Original-Sammler ja in etwa dort sitzt, wo ein hinteres Interferenzrohr seine Heimat hätte, und sein Innenleben ja nicht gerade simple ist, könnte ich mir einen positiven Einfluss auf die Abgassäule durchaus vorstellen.
Und BMW hat so ein Ding ja bestimmt nicht aus Langeweile dort hin konstruiert.
Aber nein, getestet habe ich das nicht (dafür hätte ich auch gar nicht das nötige Equipment).
Schönen Gruß
Christian
Moin.aber irgenwie nichts von den Kombis ist wirklich mit Nachweis getestet, oder? Alles "Gefühl" und "Popometer"... oder gibts da was? Mir wäre das fürn Umbau zu wenig Info und zum Ausprobieren zu teuer![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen