OXY
Sehr aktiv
Nachdem viele Monolever umgebaut und bis zur Unkenntlichkeit verunstaltet werden wird so ein schönes Original wohl mal eine Rarität werden.
Anhang anzeigen 115511
Wirklich schöner Motor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem viele Monolever umgebaut und bis zur Unkenntlichkeit verunstaltet werden wird so ein schönes Original wohl mal eine Rarität werden.
Anhang anzeigen 115511
abgesehen vom Luftfilter![]()
Auch alte BMW's sind Fahrzeuge. Zum Rumstehen sind die zu schade.
Für die Schweizer sind deutsche BMW's gerade 20% billiger geworden.
... ziemlich massiv alte 2-Ventiler, insbesondere wenn "GS" draufstand, aufgekauft...
Anhang anzeigen 115511
Anhang anzeigen 115511
In diesem merkwürdigen blass-braun wirste die aber nie mehr los.![]()
Herbert,Du![]()
Du komm mir noch mal hierher,dann jag ich dich durchs Höllental dass die Funken sprühen.![]()
....... Das ist den Kollegen in der Schweiz glaub ich relativ egal. Nach meinem Eindruck ist der Markt für alte BMW´s dort recht klein. Bisher gab es trotz "Hochpreisland" dort häufig sogar aus deutscher Sicht recht günstige Angebote zu Fahrzeugen und Teilen. Also: Kein Neid auf die Eidgenossen. ....
Herbert!!!
Ts ts,verhungertes Bürscherl ?![]()
Der Herbert schlägt dich durch überlegene Traktion mittels Anpressdruck auf die Achsen ganz ohne "Ground-Effect"
Ja,aber das Leistungsgewicht, vergiss das Leistungsgewicht nicht
Wir wollen ja hier den Tread nicht zerschreiben, Fritz.
War in dem Eck nicht auch die Reitwagen Ranch (kalte Kuchl?)?
R69S ist heute in Euro nicht zu bekommen, was vor 15 Jahren in DM gefordert war.
Das ist den Kollegen in der Schweiz glaub ich relativ egal. Nach meinem Eindruck ist der Markt für alte BMW´s dort recht klein...
Die Frage ist allerdings, ob sich unsere geschätzten eidgenössischen Nachbarn künftig noch derartige Luxusgüter leisten können, wenn die Schweiz infolge der Franken-Aufwertung tatsächlich in die befürchtete Rezession schlittern sollte. Ich hoffe das natürlich nicht.Das mit der Schweiz war auch nur ein Beispiel, wie sich der Euroraum für Länder ohne Euros entwickelt. Ich kenne den schweizerischen Markt absolut nicht. Nur an diesem abrupten Kurssprung kann man sehr schön beispielhaft beobachten, was in anderen Ländern schon seit längerem auswirkt.
Anhang anzeigen 115511
Der restliche Q-Wild-Bestand lebt im geschützten 2V-Reservat. Da ist Geld. Eventuell sollte jeder hier zwei davon in der Garage haben. Romantische Musik .... Und irgendwann sinken die Preise wieder ....![]()
Hans
ps.: ich darf es ja vermutlich nicht laut sagen, aber mir gefallen die Monoteile schon. Damals waren Gussfelgen einfach das Non-Plus-Ultra.
Dann wären wir ja schon zumindest Zwei denen die von vielen geschmähte Monolever gefällt.
Also mir gefallen die genauso gut (Monolever) wie die älteren. Vom Fahren her auf jeden Fall besser kann ich bestätigen. Aber das wichtigste ist doch dass vor der Schwinge ein Boxer brabbelt. :]
Ob GS, RT, RS, Mystic oder ST da hat jede Ihren Charme
Ich habe vor zwei Wochen erst nach dem Preis gekuckt, dann km-Leistung und daneben stand dann RT Classic. Aber jeder wie er mag.
Gruß Rudolf
Hallo,
die Preise müßen einfach steigen nach EZB. 4% jedes Jahr sind in 10 Jahren 48% Aufschlag. Dazu gesellen sich die Preise für eine Neue. Bei BMW werden dann schnell um die 20000 € aufgerufen. Recht viel für einen Rentner. Somit werden die Alten höher bewertet.
Gruß
Walter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen