newwelt
Aktiv
Hallo liebe 2-V Kollegen,
meine Umgebaute R45 auf Powerkid von Siebenrock und Ignitech Zündung ist bis vor einigen Tagen noch einwandfrei angesprungen und auch super gelaufen.
Kaltstart war auch bestens.
Aber im warmen Zustand bei Standgas begann sie dann, ab und zu, das sie eine Zündung einfach aus ließ, ist aber nicht aus gegangen.
Habe mir erst mal nichts weiter gedacht.
Allerdings wurde das immer öfters mit den Aussetzern im Standgas.
Heute morgen dann wollte sie gar nicht anspringen, nach einigen Startversuchen lief sie dann erst auf, ich glaube dem linken Zylinder, und der rechte kam kurze Zeit später dann auch.
Habe sie dann warm laufen lassen und nach einiger Zeit kamen wieder diese Zündaussetzer.......... aber der Motor läuft durch.
Beim Fahren merke ich rein gar nichts alles bestens.
Kann es sein, dass hier eine Zündspule langsam stirbt?
Oder hat noch jemand einen Tipp.
Ganz lieben Dank schon mal und Gruß Klaus
meine Umgebaute R45 auf Powerkid von Siebenrock und Ignitech Zündung ist bis vor einigen Tagen noch einwandfrei angesprungen und auch super gelaufen.
Kaltstart war auch bestens.
Aber im warmen Zustand bei Standgas begann sie dann, ab und zu, das sie eine Zündung einfach aus ließ, ist aber nicht aus gegangen.
Habe mir erst mal nichts weiter gedacht.
Allerdings wurde das immer öfters mit den Aussetzern im Standgas.
Heute morgen dann wollte sie gar nicht anspringen, nach einigen Startversuchen lief sie dann erst auf, ich glaube dem linken Zylinder, und der rechte kam kurze Zeit später dann auch.
Habe sie dann warm laufen lassen und nach einiger Zeit kamen wieder diese Zündaussetzer.......... aber der Motor läuft durch.
Beim Fahren merke ich rein gar nichts alles bestens.
Kann es sein, dass hier eine Zündspule langsam stirbt?
Oder hat noch jemand einen Tipp.
Ganz lieben Dank schon mal und Gruß Klaus