Hallo wieder mal,
meine 2V-ler bringen mich momentan an den Rand der Verzweiflung;



Die letzten zwei Wochen beschäftigte mich meine /7 im Rahmen des Einbaus einer Ignitech mit opt. Sensor mit dem Problemfeld Lima/Regler/ Ladekontrolleuchte - endete mit wundersamer Selbstheilung;
Jetzt geht die /7 wieder - und zwar oben rum mit richtig Schmackes
-
dafür will jetzt die GS gestreichelt werden;
Leider hat der Spieltrieb zugeschlagen; nachdem die /7 so gut mit der neuen Zündung geht, wollte auch der nicht schlecht gehenden 100GS noch etwas auf die Sprünge helfen; Somit Zündbox ein par mal vorsichtig angepasst (programmiert) - ich hätte es sein lassen sollen;
Jetzt geht die GS unten rum wie gehabt - aber ab ca. 4,5k wird alles recht zäh! Ich war vorhin extra mal auf der Dosenbahn: Nur mit viel Geduld schafft sie 6.000 1/min (Tacho ca. 160 km/h)
Sie ging bis vor kurzem um einiges besser (bis Tacho 180);
ich habe den ganzen Nachmittag gesucht finde aber keinen Auslöser / Ahaltspunkt hierfür; auch nach dem Rückprogrammieren auf die originale Zündkurve hat es sich nicht merklich verbessert;
Ausstattung:
- 2 große Schnorchel,
- 152 er HD links; 155er rechts
- Düsennadel Pos.3
- 7Rock - 100er Replacement - Kit
- Ignitech - Doppelzündung ( alle Zündkerzen bekommen Spannung) mit S01 - Impulsgeber
Da ich abermals nicht mehr weiter weiß, stelle ich mal die aktuelle Programmierung der Ignitech V80 hier rein; evtl. hab´ ich was verblödelt oder ein anderer Fehler überlagert meine Spielerei



Für sachdienliche Hinweise bin ich echt dankbar, da eigentlcih eine größere Ausfahrt ansteht!
Andreas
meine 2V-ler bringen mich momentan an den Rand der Verzweiflung;




Die letzten zwei Wochen beschäftigte mich meine /7 im Rahmen des Einbaus einer Ignitech mit opt. Sensor mit dem Problemfeld Lima/Regler/ Ladekontrolleuchte - endete mit wundersamer Selbstheilung;
Jetzt geht die /7 wieder - und zwar oben rum mit richtig Schmackes
-
dafür will jetzt die GS gestreichelt werden;
Leider hat der Spieltrieb zugeschlagen; nachdem die /7 so gut mit der neuen Zündung geht, wollte auch der nicht schlecht gehenden 100GS noch etwas auf die Sprünge helfen; Somit Zündbox ein par mal vorsichtig angepasst (programmiert) - ich hätte es sein lassen sollen;
Jetzt geht die GS unten rum wie gehabt - aber ab ca. 4,5k wird alles recht zäh! Ich war vorhin extra mal auf der Dosenbahn: Nur mit viel Geduld schafft sie 6.000 1/min (Tacho ca. 160 km/h)
Sie ging bis vor kurzem um einiges besser (bis Tacho 180);
ich habe den ganzen Nachmittag gesucht finde aber keinen Auslöser / Ahaltspunkt hierfür; auch nach dem Rückprogrammieren auf die originale Zündkurve hat es sich nicht merklich verbessert;
Ausstattung:
- 2 große Schnorchel,
- 152 er HD links; 155er rechts
- Düsennadel Pos.3
- 7Rock - 100er Replacement - Kit
- Ignitech - Doppelzündung ( alle Zündkerzen bekommen Spannung) mit S01 - Impulsgeber
Da ich abermals nicht mehr weiter weiß, stelle ich mal die aktuelle Programmierung der Ignitech V80 hier rein; evtl. hab´ ich was verblödelt oder ein anderer Fehler überlagert meine Spielerei



Für sachdienliche Hinweise bin ich echt dankbar, da eigentlcih eine größere Ausfahrt ansteht!
Andreas