Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was nun? Die relevanten Beiträge der letzten paar Tage durchforsten, es läuft immer auf dasselbe hinaus: systematisch durchmessen und eingrenzen. Die Standard-Antwort von Hans mit den verlinkten Anweisunģen kommt auch gleich.Leider heute nur eine kurze Ausfahrt,mit einemmal Maschine R100 gs bj93,ausgegangen,kein,bzw nur sporadischer,schwacher Zündfunke.beide Seiten betroffen,andere Zündeineit verbaut kein Erfolg.Was nun
.
Kerzen überprüft,i.o.
Das issn Schuss ins Blaue ohne System. Wenn Du weiter Baugruppen tauschen möchtest, nimm als nächstes das Steuermodul und dann den Hallgeber. Der ist teurer.Hab Zündspule mit kabel und stecker,natürlich auch Kerzen gewechselt.
[...] Die Standard-Antwort von Hans mit den verlinkten Anweisunģen kommt auch gleich.
Die hab ich leider noch nicht - kann ich aber mal machen:
Lektüre für die Zündanlage:
Hans
So,endlich fertig Sumsi läuft wieder,muß nur noch die Zündung fein einstellen.Stroboskop ist auch hin,neues bestellt.Danke nochmal für die Hilfe.![]()
jetzt bin ich fertig! Habe neue CDI Einheit eingebaut,hatte noch eine Bosch-Zündspule da, auch verbaut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen