letsrock
Teilnehmer
Hallo Gemeinde,
nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Ich habe die Sonnenstrahlen heute genützt, um das Ventilspiel einzustellen (auf allen 4 Ventilen 0,05mm zu stramm, da hat wohl der Vorgänger ganze Arbeit geleistet) und eine Runde zu drehen. Nach der Ankunft ist mir aufgefallen, dass die beiden Auspuffrohre unterschiedlich stark blau/schwarz angelaufen waren und die Krümmer (nach einiger Zeit, vorher war es nicht so ratsam dorthin zu greifen) noch unterschiedlich heiß waren.
Jetzt habe ich schon den roten Baron angeschrieben wegen Vergaserservice und überlege, ob ich mir danach für die Synchronisierung diese -> http://www.louis.de/_10ad9686432234b04b83986d83dd51c01d/index.php?topic=artnr&artnr=10034216 Uhren besorgen soll. Taugen die was oder soll ich mit der "Fühlerlehre-Methode" arbeiten?
nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Ich habe die Sonnenstrahlen heute genützt, um das Ventilspiel einzustellen (auf allen 4 Ventilen 0,05mm zu stramm, da hat wohl der Vorgänger ganze Arbeit geleistet) und eine Runde zu drehen. Nach der Ankunft ist mir aufgefallen, dass die beiden Auspuffrohre unterschiedlich stark blau/schwarz angelaufen waren und die Krümmer (nach einiger Zeit, vorher war es nicht so ratsam dorthin zu greifen) noch unterschiedlich heiß waren.
Jetzt habe ich schon den roten Baron angeschrieben wegen Vergaserservice und überlege, ob ich mir danach für die Synchronisierung diese -> http://www.louis.de/_10ad9686432234b04b83986d83dd51c01d/index.php?topic=artnr&artnr=10034216 Uhren besorgen soll. Taugen die was oder soll ich mit der "Fühlerlehre-Methode" arbeiten?