Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf doch einen BBK. Bei Prolo gibt´s gerade mal wieder 20 %. Kostet dann 1470.
Hallo,
ich finde den BBK bei Polo nicht?
Warum nicht? Zuvielgestern?
![]()
ICH ??
ich kann noch etwas abgeben.
Gruß
Walter
Die haben den versteckt, wahrscheinlich weil eh´ gerade nicht lieferbar. Wäre interesseant, was passiert, wenn man den einfach über den Shop bestellt....
Grüße
Marcus
Bin froh, dass ich mir vor einem Jahr schon einen auf Reserve gelegt hab![]()
Hallo,
ich habe es probiert. Geben keine 20% auf den Artikel. Oder bekommt man die 20% nur im Laden? Bei 7Rock liegt der Preis bei 2000.- aufwärts.
Werde ich. Geplant (bis jetzt) habe ich den am wenigsten steinigen Weg der dicken Fußdichtung.Hallo Detlev,
laß uns mal wissen wie Du dieses Problem gelöst hast.
Werde ich. Geplant (bis jetzt) habe ich den am wenigsten steinigen Weg der dicken Fußdichtung.
Aber vielleicht läuft mir ja noch jemand über den Weg der ganz dringend gekürzte 1000er Nikasilzylinder haben möchte und seine ungekürzten dagegen tauscht...
Hallo Detlev,
ich würde an Deiner Stelle Dirk mal anrufen. Die Spezial Kopfdichtungen sind wiederverwendbar und in verschiedenen Dicken lieferbar. Das ist nur plug and play, nix mit Distanzringe herstellen, doppelte Dichtfläche etc.
Dichtung bestellen, einbauen, fertig.
Gruß Klaus
Greuß Klaus
Hallo,
ich habe einen Satz bestellt für 1469 Euro. Mal sehen was passiert. Verwendung habe ich zur Zeit nicht, kann aber noch werden.![]()
wer hat das gesagt - die bei POLO? Hab im November bestellt: 1. Liefertermin 8.Dez 2010 - war nix - 2. Liefertermin 24. Dez 2010 - auch nich - 3. Liefertermin Ende Januar! Dann bekam ich eine Mail am 29. Dez Liefertermin Anfang März 2011. Das hab ich mir dann telefonisch bestätigen lassen. Und Du bekommst ihn jetzt Ende Januar?
Ich glaub, ich werde noch mal Polo anrufen...
Nicht, daß es Dir nicht gönne, aber die Informationen von Polo könnten besser sein ...
Es wird auf jeden Fall eine Zeit "nach Hofe" geben, ich bin ja nu nich mehr der Jüngste, nechKönnt Ihr Euch eigentlich noch an eine Zeit "vor Hofe" erinnern?
Es wird auf jeden Fall eine Zeit "nach Hofe" geben, ich bin ja nu nich mehr der Jüngste, nech...
Hat gute Eigenschaften, ist aber wohl eben auch nur ein HT-Silikon.moin,
... ich verwende loctite ultra copper. das wird sparsamer aufgetragen und lässt sich besser entfernen als die durchhärtenden dichtmittel.
der fpg
Die Lösung:
Hofe hat mir nach meiner Skizze die benötigten Dichungen aus 1,5mm Alublech gefertigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen