W Wolfram2 Sehr aktiv Seit 23. Sep. 2020 Beiträge 3.374 12. Feb. 2023 #31 caddytischer schrieb: ... Links, rechts ist egal oder so. Geht, glaube ich, nur bedingt um die Optik, Kühlrippenverlauf. ... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Claus, vemutest Du einen notwendigen Freiraum für einen der Kipphebel? Könnte man mit etwas Knete überprüfen.
caddytischer schrieb: ... Links, rechts ist egal oder so. Geht, glaube ich, nur bedingt um die Optik, Kühlrippenverlauf. ... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Claus, vemutest Du einen notwendigen Freiraum für einen der Kipphebel? Könnte man mit etwas Knete überprüfen.
caddytischer Aktiv Seit 05. Nov. 2019 Beiträge 1.036 Ort Kirchwerder, Fünfhausen, Vier und Marschlande, Ham 12. Feb. 2023 #32 Moin Wolfram, da ich keine Knete habe, welch Wortspiel, kann ich es auch nur mutmaßen, das es um den Abstand Kipphebelbock/Zylinderdeckel geht. Die, die seitenverkehrt montieren könnten ggf falls bei dem nächsten Ventilspieleinstellen mal genau hinschauen.
Moin Wolfram, da ich keine Knete habe, welch Wortspiel, kann ich es auch nur mutmaßen, das es um den Abstand Kipphebelbock/Zylinderdeckel geht. Die, die seitenverkehrt montieren könnten ggf falls bei dem nächsten Ventilspieleinstellen mal genau hinschauen.