:lautlachen1: war ja auch nicht ganz ernst gemeint … aber muss auch nicht jedem gefallen unüblich waren die Taferl da hinten jedenfalls nicht )(-:

Servus Florian

Schönes Foto von Elvetio Toricelli, dem Sieger mit der Ladepumpen Puch auf dem Nürburgring beim großen Preis von Deutschland 1931. Das kannte ich noch nicht. )(-:

Auf dem zweiten Foto mit Toricelli ist links neben ihm Siegfried Cmyral und rechts Puch Rennleiter Franz Gall, der Bruder von BMW Fahrer Karl Gall zu sehen der 1939 bei der TT verunglückte.

Nur mal so als Info. ;)
Aber das wirst Du wohl schon wissen.

:wink1:

Hallo Stephan

Der englische Kollege war Jock West. Der fuhr auf Meiers BMW mit Galls Helm eine Ehrenrunde zum Gedenken.
Sieger im Rennen war wie wohl bekannt Schorsch Meier.

So, jetzt genug im Thread von Florian :sabbel: ;)

:wink1:

Zuletzt bearbeitet:
Das sind öffentliche Bilder aus dem Netz, wo ist das Problem?...
Dass es im Sinne des UrhG keine "öffentlichen Bilder" gibt. Bilder haben immer einen Urheber und der entscheidet, ob eine Nutzung durch andere zulässig ist und zu welchen Bedingungen.

Die reine Veröffentlichung stellt keine Erlaubnis zur Nutzung dar!

Die unberechtigte Verwendung (d.h. es gibt keine ausdrückliche Erlaubnis) kann MM als Forenbetreiber Schadenersatzansprüchen aussetzen.

Also noch mal die Frage: Hast du eine Erlaubnis des Rechteinhabers für die Verwendung der von dir geposteten Bilder?

Wenn nein, bitte kurzfristig entfernen und durch einen Link zum Bild ersetzen.

Sag mal, sind das alles deine Bilder, die du hier so einstellst?

Ich frage wg. Copyright. Falss nicht sind die Bilder zu entfernen und durch Links einzustellen.

Hans

Hallo,
ich erwarte hier noch eine Antwort!

Hans

Das sind öffentliche Bilder aus dem Netz, wo ist das Problem?...

Das Problem ist, dass, wenn etwas im Netz ist, dies nicht automatisch andere berechtigt, diese für sich zu Nutzen. Schau dir mal das Thema Bildrechte an. Wir als Forenbetreiben gehen damit in die Verantwortung.

Um es dir nochmals zu vergegenwärtigen, lasse ich dich nochmal die Forenregeln annehmen.

Hans

An die Herren Admins: Alles klar kommt nicht mehr vor )(-:.
Bezüglich Felge, bin ich jetzt überrascht, weil ich kürzlich erst meinen Bruder mit seiner Bj 79 darauf aufmerksam gemacht habe - meine ist Bj. 84 dachte also, dass ich schon die stärkeren Felgen montiert habe und habe nicht kontrolliert, Danke fürs aufmerksam machen ...

Ich find sie cool!

Nichts übertriebenes und sehr stimmig in der gesammt Optik. Würde ich so fahren. ;)