...
eine Rampamuffe. Schnell ausgebohrt und eingebaut
...
Was ist denn das? Nie gehört...
...
eine Rampamuffe. Schnell ausgebohrt und eingebaut
...
Ein Blick in die Kramkiste förderte das hier zu Tage. Na, wer kennt das?
Anhang anzeigen 267876
Passt perfekt![]()
Ich vermute stark, dass jetzt irgendwo in irgendeiner Firma irgendein spezieller Computerschrank ein wenig wackelt...
Man muss einfach Prioritäten setzen
Gruß Bernhard
@Guido: Ich habs versucht, aber wie soll das Schloss zu öffnen sein?
Anhang anzeigen 267885
Viele Grüße Thomas
Interessant. "Ensat" hab ich nämlich nur mit den Gewindebuchsen für Metall in Verbindung gebracht.
Ich vermute stark, dass jetzt irgendwo in irgendeiner Firma irgendein spezieller Computerschrank ein wenig wackelt...
Man muss einfach Prioritäten setzen
Gruß Bernhard
... Novemberfrühmorgensfrostigtour ...
Nimm die kurzen Hebel der 32er Vergaser.....![]()
...hab ich auch mal probiert. Und dann hat mich "RedBaron" drauf aufmerksam gemacht, dass das heftig auf die Verzahnung vom Gasgriff geht!
Nachschau gehalten, und die originalen wieder eingebaut..!
"Gashebelwegverkürzung" oder "Kurzhub" heisst das dann in der Bucht; -für viel Geld eine Kapute Verzahnung...
Meine "Companion" hat 2017 nach einem Einschlag ähnlich ausgesehen und ich erleb's jetzt nochmal, das mit dem Wiederaufbau.
Viel Erfolg
Markus
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Sooo dramatisch ist der Hebellängenunterschied auch nicht, daß sich die Betätigungskraft in sooo einem Ausmaß ändern würde. Ungepflegte Gaszüge sind schlimmer....hab ich auch mal probiert. Und dann hat mich "RedBaron" drauf aufmerksam gemacht, dass das heftig auf die Verzahnung vom Gasgriff geht!
Nachschau gehalten, und die originalen wieder eingebaut..!
"Gashebelwegverkürzung" oder "Kurzhub" heisst das dann in der Bucht; -für viel Geld eine Kapute Verzahnung...
Meine "Companion" hat 2017 nach einem Einschlag ähnlich ausgesehen und ich erleb's jetzt nochmal, das mit dem Wiederaufbau.
Viel Erfolg
Markus
@Andreas: Deine Gyn-Finger braucht man hier.
Vergaserstutzen vom Williwedel wolltest Du wohl nicht gleich verbauen?