Ihr seid lustig, wenn ihr etwas von mir wollt, dann müsst ihr mich auch direkt anschreiben anschreiben. Ich lese doch nicht alle Threads im Forum, ich muss auch noch was arbeiten...
Eins vorweg, das Motorrad gibt es in der Form nicht mehr, da mir das Ergebnis persönlich dann doch nicht so gefallen hat. Jetziger Ausbaustand ist letztes Bild.
Ich hatte umgebaut auf F650 Gabel mit 19" und Heck von Kradwerk, Koso-Tacho und dem HPN-Schalldämpfer. Das Fahrverhalten mit 19" hat mir nicht gefallen, die Sitzbank von Kradwerk war für mich eine Folterbank, also alles wieder rückwärts. Jetzt mit G/S Heckrahmen und original Sitzbank und Gabel und vernünftigem Acewell Tacho und Q-Tech Lampenmaske. Und Fournales Federbein - absolut top - und ein paar höher verdichteten Kolben. Ist jetzt mein Lieblings-Mopped.
Servus Peter,
was ist das für ein Hinterrad-Kotflügel?
...und wo ist die Lampenmaske (R9T???) abgeblieben?
Ist da ausreichend Platz zum Einfedern? Die rechte Strebe am G/S-Heckrahmen ist etwas anders geformt als die des GS-Heckrahmens, was je nach Federbein problematisch werden kann.
Ist grundsätzlich eng oder zu eng. Habe etwas gebogen und beim Verschrauben am Rahmen ein Distanzstück zwischen gelegt.
Wieviel musstest du denn biegen und unterlegen? Interessiert mich wirklich, da ich auch ein Fournales eingebaut habe und noch einen G/S-Heckrahmen in der Garage liegen habe...![]()
moin Stefan, die R9T Maske habe ich umgesetzt.
Anhang anzeigen 271880Anhang anzeigen 271881
das mit dem Umbau auf den G/S Heckrahmen geht nur bei Änderung von der rechten Abstüzung, gerade bei Federbeinen wie Ölhins.
grüße Guido
moin Stefan, die R9T Maske habe ich umgesetzt.
Anhang anzeigen 271880Anhang anzeigen 271881
das mit dem Umbau auf den G/S Heckrahmen geht nur bei Änderung von der rechten Abstüzung, gerade bei Federbeinen wie Ölhins.
grüße Guido
Dann bestell doch einfach eine aus dieser Liste:Bei meinem Freundlichen gibts die nur lackiert
Hallo Guido, die R-nine-t Maske steht dem Moped wirklich super! Plane auch noch einen R80R Umbau im GS-Stil, da wäre die perfekt für.
Wo hast du die Maske erworben? Bei meinem Freundlichen gibts die nur lackiert (natürlich falsche Farbe) und bei dir sieht so auf dem rechten Bild noch angenehm roh aus!
Ist der Halter für die Maske ein Eigenbau? Wäre super wenn du davon mal ein Bild anfügen könntestBesten Dank!
Luftgeboxte Grüße, Philipp
Hallo Guido,
hast du eventuell ein paar Bilder von dem aus Alu gefrästen Lenkanschlag?
Mir steht ähnliches bevor, da wären ein paar Anregungen nicht schlecht.
Viele Grüße
Alex